App hat keine Verbindung zum Internet?

F

Fenice

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Hier bin ich wieder einmal mit einem neuen Problem.
Ich nutze auf meinem HuaweiY330-U01 mit Android 4.2.2 schon länger gmx Mail und vor ein paar Stunden begann es, dass der Posteingang sich nicht mehr aktualisierte. Ich habe das Telefon erst einmal neu gestartet, dann die App runtergeschmissen und neu installiert und nun kann ich mich dort nicht mehr einloggen, ich bekomme stets den Hinweis "Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut." Ich bin aber mit dem Internet verbunden, im Browser kann ich Websites aufrufen. Gerade sehe ich, dass die App von web.de sich auch nicht mehr aktualisiert, die brauche ich aber nicht so dringend. Mein Postfach bei gmx hätte ich dagegen gern stets im Blick ...
Ich bin dankbar für alle Hinweise!

Ihr dürft mich jetzt alle auslachen - es geht wieder. Dennoch würde es mich interessieren, ob so etwas anderen auch schon passiert ist und ob man etwas dagegen tun kann. Kann es sein, dass 4.2.2 einfach schon uralt ist oder mache ich mir da umsonst Gedanken? Ich würde das Handy so wie es ist gern noch eine Weile behalten und viel mehr als das gmx-Postfach (und ab und zu die App meines Verkehrsbetriebs) brauche ich im Grunde nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
259
Observer
Observer
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
725
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.239
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten