Erledigt ! GMX App zeigt keine Bilder direkt in der Mail

B

Bertel

Neues Mitglied
0
Hallo von einem Neuen,

mein Name ist Bertel und habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Smartphone ein Galaxy S(I9000) von Aldi mit Navi-Software zugelgt. Seitdem kann ich die Finger nicht mehr von dem Teil lassen. Aber das nur nebenbei..

Nun mal meine erste Frage in die Runde.....
Ich habe eine GMX App geladen, funktioniert auch eigentlich ohne Probleme, nur die Fotos in der Mail selber werden nicht angezeigt. Woran könnte das liegen ? :confused: Über die Suchfunktion habe ich leider nichts verwertbares für mich gefunden.

Dank und Gruß

Bertel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum

Hoffe du hast noch lange Spaß mit deinen SGS.

Bitte achte darauf zukünftig im richiten Unterforum zu posten.
Werde den Thread mal verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bertel

Ähnliche Themen

BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
3.981
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
643
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
397
King_Rollo
King_Rollo
Zurück
Oben Unten