Chrome öffnet Links standardmäßig

M

matze0611

Gast
Hi,

Weiß nicht ob das an Android 9 liegt oder an Chrome, auf jeden Fall wenn ich Links anklicke, auch in Apps wie z.B. Dealdoktor, dann öffnet sich automatisch Chrome, obwohl ich mehrere Browser habe.

Wenn ich unter "Apps" die Standard-Einstellung zurück setze von Chrome dann werde ich wieder gefragt, aber nur kurz, dann stellt es sich wieder von alleine um.

Hab ich da eine Einstellung übersehen?

Viele Grüße

Matze
 
Hat sich gelöst, anscheinend bin ich immer wieder auf "Immer" gekommen. :1f629:
 
Da fallen mir doch gleich wieder die wichtigsten Regeln vom Support ein:
- viele Probleme lösen sich von selbst, wenn man ihnen genügend Zeit gibt
- die meisten Probleme sind vor dem Gerät zu suchen
:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611
Wieso kann ich den Titel hier nicht bearbeiten um ein [gelöst] davor zu setzen, das ging doch sonst immer.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
101
cditfurth
C
D
Antworten
11
Aufrufe
264
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
179
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten