MicroSD-Karte für gerootete Nexus Geräte über Micro-USB

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
18
Ich wollte hier mal auf ein interessantes indiegogo Projekt aufmerksam machen, welches sich mit der Unterstützung von MiroSD-Karten über den Micro-USB-Anschluß beschäftigt. Indiegogo funktioniert ähnlich wie Kickstarter, die mit Hilfe von Spenden ihr Projekt finanzieren wollen. Wenn ich den aktuellen Kontostand sehe, bin ich der Meinung, daß diese Leute noch etwas Unterstützung für ihr Projekt brauchen. Hier der Link zu diesem Projekt.

• Danke
Reaktionen: cosmos321
Coole Sache, werde ich mir überlegen zu unterstützen. Allerdings komme ich mit meinen 16GB momentan sehr gut hin. Mal schauen :) !

Gibt es eigentlich momentan noch nichts Vergleichbares? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Direkt angesteckt ist solch eine Konstruktion doch viel zu wackelig und bruchempfindlich.
Dann lieber bei Bedarft ein OTG Host-Kabel und einen kleinen MicroSD Kartenleser dran stecken.

Gruß Gerd

Ich bin zwar kein Pessimist, aber ich denke, dass sie das Geld nicht in 6 Tage zusammen bekommen. Ist eigentlich schade.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

GerdS schrieb:
Direkt angesteckt ist solch eine Konstruktion doch viel zu wackelig und bruchempfindlich.
Dann lieber bei Bedarft ein OTG Host-Kabel und einen kleinen MicroSD Kartenleser dran stecken.

Gruß Gerd

Nabend!
Das sehe ich auch so! ich habe ein OTG Kabel (gibts für ein paar Euro bei Amazon) und einen kleinen Kartenleser. Das klappt super und ist günstig.

Martin

Zurück
Oben Unten