Nexus i9250 JB Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus i9250 JB Update im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
M

Mobilister

Neues Mitglied
Hallo,
mein Galaxy Nexus i9250 läuft noch mit 4.0, wenn ich es jetzt auf 4.2 updaten will muss ich dann davor es erst auf 4.1 updaten ?
Ich konnte keine Anleitung im Internet finden und die Videos sind alle auf Englisch.
Ich habe davor noch nie ein Handy upgedatet oder so gibt es eine Beschreibung dafür ?
Den Link für das Update 4.2 habe ich gefunden muss ich den downloaden und dann auf das Handy rüber ziehen ?

mfg
 
gokpog

gokpog

Guru
Wenn du noch auf 4.0 bist, muss dich dein Handy doch täglich mit Update Hinweisen nerven?

Updates bekommst du hier: Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates
Es werden nacheinander alle Update durchgeführt, bis du auf der aktuellen Version bist.

Wenn das nicht klappt, dann ist irgendwas Software/Firmware-seitig an deinem Handy nicht original. Dann kannst du nur ein factory image flashen. Das Tool, die Anleitung und eventuelle Fragen werden in diesem Beitrag behandelt: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-unlock-root-recovery-backup-etc.188799.html
 
M

Mobilister

Neues Mitglied
ok, danke es ist schon 4.2.2 drauf habe das Handy erste gestern bekommen.
Das Problem das Handy will nicht in den Standyby-Modus wenn es weniger als 50% Akku hat.
Jedes mal wenn ich auf den Standyby Knopf drücke wird es kurz schwarz und nach 2 Sekunden wird aber wieder das Muster zum entsperren angezeigt. Das passiert aber nur dann wenn der Akku weniger als 50% hat und nicht am Ladegerät angeschlossen ist. Wenn es am Ladegerät angeschlossen ist bleibt es im Standby Modus.