Skype beendet Anruf direkt

A

Akcent

Gast
Hi,

ich habe auf meinem Samsung Galaxy Nexus Skype 2.7.0.907 installiert.

Wenn ich allerdings einen anderen Skype-Kontakt anrufen möchte, klingelt es beim anderen, aber bevor er abnimmt kommt die Info "Anruf beendet"

Skyped mich allerdings jemand mit seinem iPhone-Handy an, geht das ganze.
Kann es evtl daran liegen, daß meine SIM-Karte noch nicht da ist und Skype diese zwingend benötigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das mal mit einem anderen Android-Handy (HTS Desire S) getestet und da geht es auch nicht. Hier ist aber eine SIM-Karte vorhanden.

Kann es sein, daß Skype grundsätzlich unter Android Probleme macht?

Was geht ist vom iPhone aus an ein Android-System anzurufen.
 
Nein nutze das aktuelle Skype ohne Probleme mit Nexus 4.0.2/4 incl. Video Telefonie


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
hmm ... habe aktuell 2 Andoid Handys.

1 x mit SIM Karte (HTC Desire S)
1 x ohne SIM Karte (Galaxy Nexus)
bei beiden ist kein Anruf per Skype möglich.

beide kann ich aber vom iPhone aus über Skype anrufen und auch per Video nutzen.

Was bei beide Skype-Installationen identisch ist, ist daß beide einen euen Account haben und das Konto über die APP eingerichtet haben. Das Skype-Konto vom iPhone war schon mal über Notebook betrieben worden. Liget es evtl. daran, daß noch etwas im Skype-Konto fehlt?
 
Bei mir ist es genauso, ich kann Anrufe erhalten aber niemanden anrufen.
 
Ist das bei WLAN und mobiler Datenverbindungen?
 
Gerade leider ohne wlan..
Mit umts kann ich Verbindungen incl. Video aufbauen
GN V 4.04

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
?
Du hast doch gar kein Problem oder?
 
Ihr habt mich verunsichert :)

... das es Netz abhängig sein kann - auf die Idee bin ich nicht gekommen.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
duddle schrieb:
Ihr habt mich verunsichert :)

... das es Netz abhängig sein kann - auf die Idee bin ich nicht gekommen.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

das denke ich auch. Würde auch erklären, daß0 das Nexus ohne Karte auch keinen Anruf aufbauen kann.
 

Ähnliche Themen

Icuna
Antworten
5
Aufrufe
7.001
TechNick82
T
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.251
GNexus12
GNexus12
S
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Sandmann11
S
Zurück
Oben Unten