Treiber GSM und Graphics für 4.0.3

Roni1979

Roni1979

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo an Alle!

Hab gerade auf der Google Page gesehen das es bereits Treiber gibt für GSM und Graphics für 4.0.3. Da diese bereits verfügbar sind, wird denke ich das Update nicht mehr weit sein.
Hier der Link wo die Treiber bereits ersichtlich sind. Binaries for Nexus Phones and Flagship Devices - Google Support for Nexus Phones and Flagship Devices - Google Code
Buildnr. dürfte demnach IML74K sein.
Ich bin mir nicht sicher ob die schon länger Online sind, mir sind sie heute das erste mal aufgefallen! :confused2:
 
(Unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt.)

Ja sind schon ein Paar Tage online. AOSP 4.0.3 ROMs sollten darauf basieren. Ich habe selbst auch irgendein 4.0.3.0.2.0.1 ROM selbst kompiliert (master branch) und musste diese Sachen herunterladen, damit es lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
Zurück
Oben Unten