Update auf Android 4.0.4

Nein, du hast immer noch Samsings modifizierte Version siehe meiner Buildnummer

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341659130273.jpg
    uploadfromtaptalk1341659130273.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 481
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
Laut Build Nummer müsste es noch eine Sammy Firmware sein. Die Google Versionen enden doch an der stelle wo bei dir der Punkt ist oder irre ich mich?
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
Normal sieht das ganze so aus.

6d5ae8e7-3aad-4faa.jpg


Also ohne den Zusatz nach IMM76I.

Samsung Firmware bleibt Samsung Firmware.
 
Welche Verbesserungen hat eigentlich 4.04 zu 4.02 außer von der Performance?

Naja dann muss ich doch flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
lked schrieb:
Seit dem Update findet ich Navigon nicht mehr im Android Market.

Eine Suche nach Navigon zeigt mir nur den Navigon SystemCheck...jemand ein ähnliches Problem?

Ich denke mal Navigon läuft mit 4.0.4 nicht darum bekommst es derzeit auch nicht angezeigt im Play Store. Das dürfte auch der Grund bei mir sein warum mein Navigon nicht mehr startet bzw. eine Fehlermeldung auswirft.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.523
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten