Vibrieren der Lautsprechermembran beim Telefonieren?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrieren der Lautsprechermembran beim Telefonieren? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
P

peppi1986

Ambitioniertes Mitglied
edit:

sry, soll natürlich heißen: Vibrieren der Lautsprecher membran beim telefonieren

Hallo

hat das jemand bei seinem nexus auch ?
beim Telefonieren hört sich es so an als ob da iwas vibriert sofern die Person am anderen Telefon spricht

LG
peppi
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fabregas

Neues Mitglied
mhhh kann ich nicht bestätigen...ich find sogar die qualität besser als wie bei mein sensation....
 
M

mittelhessen

Lexikon
Um welchen Lautsprecher gehts überhaupt? Um den normalen Hörer zum Telefonieren am Ohr oder wirklich um den Lautsprecher der z. B. für die Medienwiedergabe oder auch zum Freisprechen verwendet wird?
 
P

peppi1986

Ambitioniertes Mitglied
der zum telefonieren
 
M

mittelhessen

Lexikon
OK! Also dass die Membran vibrieren muss ist ja normal, da der Schall ja erzeugt werden muss. Was du meinst, sind sicher Resonanzen oder ähnliches. Ich finde die Sprachqualität des Galaxy Nexus in beide richtigen eigentlich ziemlich gut. Etwas "scheppern" kommt bei mir, je nach Gesprächspartner, eigentlich nur vor, wenn ich die Lautstärke auf Anschlag stelle. Hast du mal versucht, sie etwas niedriger als aufs Maximum zu stellen?
 
P

peppi1986

Ambitioniertes Mitglied
ja hab ich, das tritt auch nicht immer auf
das hört sich so an als ob die Membran bei bestimmten tönen zu stark mit vibriert, is nicht allzu störend, aber wollte mal wissen ob es normal is
 
F

Force1701

Neues Mitglied
Hi,
Also ich habe glaub das gleiche Problem...
Ich hab beim Gespräch ein dauerndes knacken in der Ohrmuschel... hört sich seltsam an...
 
B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist halt typisch Samsung. Schlechte Lautsprecher, beim meinem nexus s hatte ich das gleiche Problem. Schade sonst sind das tolle Geräte.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk