20 Uhr: Diskussion zum Launch-Event - Pixel 5, neuer Chromecast und Smartspeaker

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.118
Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir uns über Eindrücke während des heutigen Launch-Events von Google austauschen.

Der Live-Stream soll um 20 Uhr starten:


Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: olih, teleoase und AndroidOne
Hab schon mit einem Freund ausgemacht, erst noch schnell zum McDonald`s und dann den Livestream zusammen schauen und vielleicht ja etwas vorbestellen, falls es danach schon möglich ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und olih
Bereits nun wurden entsprechende Foren für die Geräte Pixel 4a 5G und Pixel 5 eingerichtet:

Google Pixel 4a 5G Forum
Google Pixel 5 Forum

Schauen wir mal ob die Geräte tatsächlich vorgestellt werden und eben diesen Namen tragen werden.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto, Cairus und AndroidOne
Zuerst Google dann Fussball, meine Dame ist begeistert 😆
 
  • Haha
Reaktionen: ses
7 min to go :)
 
Los gehts!
 
Wer hat denn die Managerin geschminkt? 😁
 
Ton mal abgedreht und die Vorberichterstattung zu BVB-FCB angemacht. Die ganze Aufmachung dort wird irgendwie mager gegenüber den letzten Apple-Video-Events. Mal sehen, ob es zum Pixel 5 noch irgendwas spannendes Neues gibt. Ich fürchte aber nicht...
 
100 Euro auf "exklusive Farben für auserwählte Länder". :laugh:

raaekuvt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
flyyy schrieb:
Die ganze Aufmachung dort wird irgendwie mager gegenüber den letzten Apple-Video-Events.
Ha ha! Du, Google war in der Hinsicht noch nie auch nur ansatzweise auf Apple-Niveau. ;) Alleine die Pixel 3 Präsentation damals war absolut zum Fremdschämen, so viele Stotterer, Ähms und Übergangspatzer wie es da gab.
 
Verstehe ich eigentlich nicht. Gut, bei Apple ist die Reichweite und die Aufmerksamkeit vermutlich Faktor 100 größer, aber trotzdem könnte Google doch mal ein paar Euro springen lassen, um das Event 'schick' zu machen.
 
Lieferung ist am 19-20.10. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt gratis Bose QC35 II wenn man bei bestimmten Händlern ein P5 kauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bose QC35 II sind echt eine nette Dreingabe. Machen das Ganze zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und teleoase
Finde ich auch
 
Hab ich das richtig verstanden?
3 Monate gratis Youtube Premium und 100GB Cloud Speicher?
 
Oha, die liegen ja so bei 180-200, das wäre ja ein Kampfpreis
 
diamond83 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden?
3 Monate gratis Youtube Premium und 100GB Cloud Speicher?
Das 100GB Cloud Speicher-Angebot ist nur 3 Monate gültig:

Nur für neue Nutzer. Zur Registrierung ist ein gültiges Zahlungsmittel erforderlich, das nach Ablauf des Probezeitraums automatisch mit der monatlichen Abogebühr belastet wird, sofern das Abo nicht gekündigt wird. Angebot gültig bis zum 15. Mai 2021. Es gelten die Aktionsbedingungen.
https://store.google.com/de/product/pixel_5
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
.mo schrieb:
Die passende Webseite dazu ist auch schon online:

Google Promotions
Krass gut!

https://store.google.com/de/magazine/compare_pixel

Ich fand die Preise für alle Geräte so schon ganz gut gewählt, die 613€ für das Pixel 5 wären auch ok. Aber mit der Promo liegt das ja locker vorn, zumal dieses mal auch weitere Händler dabei sind. Letztes Jahr gab es die Zugabe meiner Erinnerung nach nur im Google Store.

Ist die Frage: Reicht bei MM/Saturn die Bestellung bis 14.09.? Denn ich kann mir vorstellen, dass die später liefern.

edit: Pixel 4a 5G auch dabei, das macht die Entscheidung wieder etwas schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
269
esc
E
ses
Antworten
128
Aufrufe
6.829
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
Antworten
259
Aufrufe
16.218
chk142
C
Zurück
Oben Unten