Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pixel Buds + Android 12 sind wahrscheinlich. Watch und Pixel 6 dann im Oktober
 
Bei der Keynote 19-21 Uhr wird man erfahren ob die Watch erscheint. Ansonsten könnten erste Details zur Watch in der Veranstaltung "Anomaly detection with TensorFlow" morgen um 19Uhr bekannt werden. Da geht es um Auswertung von EKG per KI.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Link zum Livestream:
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Es kommt eine Fitbit Watch mit Watch OS. Damit sinkt die Chance einer Google watch.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Schade, aber was Hardware betrifft bekommt Apple mehr gebacken...
 
  • Traurig
Reaktionen: johnniesmith
@URock

Google war noch nie wirklich ein HW Hersteller. Das was Google macht ist, weil's es wollen um bissl was zu zeigen.

Google ist weit weg von Apple oder Samsung usw
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Cyber-shot
Stimmt!
 
Genau das ist das was nicht gut ist finde ich...
 
Die Dinger brauchen doch erst mal nen vernünftigen Prozessor. Solange es den nicht auf dem Markt gibt bringt das alles nix. Jeden Tag aufladen nervt. Evtl. schaffen es die beiden ja wirklich. Ein neuer Prozessor für das Pixel könnte der Watch auch zugute kommen.
 
Es gibt mit der Snapdragon Wear 4100+ Platform bereits einen besseren Prozessor, aber leider verwendet bisher nur die TicWatch Pro 3 den neuen SoC. Die anderen Hersteller setzen noch auf den alten Qualcomm Snapdragon Wear 3100
 
Laut Max Weinbach soll die Pixel Watch mit dem neuen 5 nm SoC von Samsung für Smartwatches ausgestattet sein und nicht mit dem von Qualcomm. Gerüchte zu diesem SoC gab es auch kürzlich zu den kommenden neuen Smartwatches von Samsung. Mal sehen ob der SoC mit dem neuen von Qualcomm mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Mal sehen ob der SoC mit dem neuen von Qualcomm mithalten kann.
Die Frage ist doch eher, ob er ernergiesparender ist.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Mal sehen ob der SoC mit dem neuen von Qualcomm mithalten kann.
Die soll nicht Bitcoins berechnen können sondern lange auf der Batterie laufen. Bin gespannt, ob man endlich eine Laufzeit hinbekommt, mit der Wear tatsächlich Alltagstauglich wird. Das ist für mich mind. 4-5 Tage mit einer Ladung.
 
sin4711 schrieb:
Die Frage ist doch eher, ob er ernergiesparender ist.
Die Frage ist eher ob das neue OS von Google energiesparender wird.
 
Schade wenn es auch dieses Jahr wieder nichts mit einer Pixel Watch wird. Aber mal sehen was Google da über Fitbit auf dem Markt bringen wird. Ich finde die Fitbit Charge 5 ja nicht uninteressant und bin auf Reviews und die Erfahrungsberichte gespannt. Aber das ist auch keine klassische Smartwatch.
 
Ich hoffe echt das wir noch mit einer Pixel Watch überrascht werden .
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi
Naja wenn Google die Pixel Watch nicht doch noch bringt ist das Projekt schon ziemlich ins lächerliche gezogen.
Wear OS Neustart und dann nur die Galaxy Watch 4, diese habe ich mir jetzt zugelegt da meine Huawei Nenngehäusebruch erlitten hat.
Würde gerne zu ner Pixel Watch wechseln, allerdings glaube ich zwischenzeitlich nicht mehr daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
277
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.204
Mops21
M
W
Antworten
5
Aufrufe
1.038
woopert83
W
Zurück
Oben Unten