Android 10 - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

  • 149 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
P

Palisades

Fortgeschrittenes Mitglied
DomToretto schrieb:
Im dunklen Design sind die Farben der Bilder bei Push-Benachrichtigung der Kicker App umgekehrt.
Hat das noch jemand?
Ist bei mir auch so.
 
A

Androiduser81

Stammgast
Klein ist gut bei mir am pixel 3a liegen 1108 MB an
 
4

447359

Gast
@Andrez
Die 3er bzw 3XL haben es heute erhalten.
2,4 MB
 
A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint das es nur die 3er betrifft
 
M

marcn86

Erfahrenes Mitglied
Hat noch jemand Probleme mit Bluetooth Audio? Bei mir ist es ständig so, dass ständig kein Ton über meine Kopfhörer ausgegeben wird, obwohl er normal verbunden ist, der Ton kommt aus dem Lautsprecher. Nach einem Neustart geht's dann, richtig nervig :(
 
lehto

lehto

Erfahrenes Mitglied
Moin, hatte auf dem Pixel 3 beide Updates; nachdem ich das Update auf 10 gemacht habe wurde mir zuerst das 1337,4 Update als Weiteres angeboten – das habe ich nicht durchgeführt. Ich habe dann 2 Std später zuhause nochmal geschaut um es im WLAN durchzuführen, doch dann war da nur noch das 2,4 MB Update – und Samstag-Mittag 2 Tage später ging das Gerät aus (bei rund 40-50% Akku) und geht seit nun 36 Std nicht mehr an… Hat das noch jemand erlebt? ... Support schon kontaktiert bisher noch nix gehört...
 
Olley

Olley

Lexikon
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Apps beim Aufladen des Akkus im WLAN gar nicht mehr automatisch Aktualisiert werden. Weder am 3a, noch am 2XL. Automatische App Updates sind selbstverständlich aktiviert. Ist das bei euch auch so ?
 
E

Echna

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem 2XL werden die Apps beim laden größtenteils aktualisiert,
nur bei manchen muss ich nochmals das aktualisieren bestätigen.
 
Olley

Olley

Lexikon
@Echna Bei mir wird nicht eine einzige aktualisiert. Auf beiden Phones nicht. Sehr merkwürdig.
 
T

Topmodelz

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand auch noch das Problem, dass sein Gmail trotz des 2-Wochen-Rollouts des Dark Modes immer noch nicht den Dark Mode unterstützt?
Auch der Google Assistant war bei mir kurz im Dark Mode, wurde aber wieder verworfen...
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Erfahrenes Mitglied
Ja hab ich auch, hatte den Assistent sogar noch gar nicht im Dark Mode. Aber immerhin den PlayStore seit ein paar Tagen.
 
A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
Modell: Pixel2XL @Topmodelz ist bei mir genauso. GMail und Maps immer noch "schön" hell :D
Zudem hab ich 2 Probleme mit Chrome:
1) ist die Adresszeile wieder oben was mich tierisch aufregt. Und selbst wenn ich dies in chrom://flags (Duet Einstellung) ändere, dann stellt sich dies nach einer Stunde oder so selbstständig zurück.
2) Chrome hat zT einige Aussetzer wo es sich vielleicht einmal alle 2 Tage aufhängt das Handy ein Softreboot macht. Das kann natürlich nicht normal sein. Hatte dies auch einmal mit Instagram
 
hoaschter

hoaschter

Erfahrenes Mitglied
bei mir ist die Adresszeile schon immer oben.... Wie kann man das umstellen?
 
A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
@hoaschter ja das kann man. In dem du in Chrome chrome://flags in die Adresszeile eingibst und dann nach "Duet" suchst. Da gibt es 2 Einstellungen die du bearbeiten kannst. Kannst ja bisschen ausprobieren.
 
hoaschter

hoaschter

Erfahrenes Mitglied
ok, danke... funktioniert aber auch bei mir nicht.
 
A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
@hoaschter du musst die Option Duet aktivieren und die Option Duet Labels deaktivieren. Standartmäßig ist ja default eingestellt. Danach kannst du Chrome neustarten aber ich glaub die Änderung greift erst nachdem du Chrome händisch beendet hast.
 
hoaschter

hoaschter

Erfahrenes Mitglied
ah, ok... jetzt hat sich etwas getan ;) allerdings ist die Adressleiste trotzdem oben geblieben.
siehe Bilder, das linke ist mit default-einstellung.

Screenshot_20191011-063330.png Screenshot_20191011-061424.png
 
Ähnliche Themen - Android 10 - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte Antworten Datum
3
2
18