Android 10 - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

DomToretto schrieb:
Im dunklen Design sind die Farben der Bilder bei Push-Benachrichtigung der Kicker App umgekehrt.
Hat das noch jemand?
Ist bei mir auch so.
 
Klein ist gut bei mir am pixel 3a liegen 1108 MB an
 
@Andrez
Die 3er bzw 3XL haben es heute erhalten.
2,4 MB
 
Scheint das es nur die 3er betrifft
 
Hat noch jemand Probleme mit Bluetooth Audio? Bei mir ist es ständig so, dass ständig kein Ton über meine Kopfhörer ausgegeben wird, obwohl er normal verbunden ist, der Ton kommt aus dem Lautsprecher. Nach einem Neustart geht's dann, richtig nervig :(
 
Moin, hatte auf dem Pixel 3 beide Updates; nachdem ich das Update auf 10 gemacht habe wurde mir zuerst das 1337,4 Update als Weiteres angeboten – das habe ich nicht durchgeführt. Ich habe dann 2 Std später zuhause nochmal geschaut um es im WLAN durchzuführen, doch dann war da nur noch das 2,4 MB Update – und Samstag-Mittag 2 Tage später ging das Gerät aus (bei rund 40-50% Akku) und geht seit nun 36 Std nicht mehr an… Hat das noch jemand erlebt? ... Support schon kontaktiert bisher noch nix gehört...
 
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Apps beim Aufladen des Akkus im WLAN gar nicht mehr automatisch Aktualisiert werden. Weder am 3a, noch am 2XL. Automatische App Updates sind selbstverständlich aktiviert. Ist das bei euch auch so ?
 
Bei meinem 2XL werden die Apps beim laden größtenteils aktualisiert,
nur bei manchen muss ich nochmals das aktualisieren bestätigen.
 
@Echna Bei mir wird nicht eine einzige aktualisiert. Auf beiden Phones nicht. Sehr merkwürdig.
 
Hat jemand auch noch das Problem, dass sein Gmail trotz des 2-Wochen-Rollouts des Dark Modes immer noch nicht den Dark Mode unterstützt?
Auch der Google Assistant war bei mir kurz im Dark Mode, wurde aber wieder verworfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez und iron-maaasel
Ja hab ich auch, hatte den Assistent sogar noch gar nicht im Dark Mode. Aber immerhin den PlayStore seit ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez und Topmodelz
Modell: Pixel2XL @Topmodelz ist bei mir genauso. GMail und Maps immer noch "schön" hell :D
Zudem hab ich 2 Probleme mit Chrome:
1) ist die Adresszeile wieder oben was mich tierisch aufregt. Und selbst wenn ich dies in chrom://flags (Duet Einstellung) ändere, dann stellt sich dies nach einer Stunde oder so selbstständig zurück.
2) Chrome hat zT einige Aussetzer wo es sich vielleicht einmal alle 2 Tage aufhängt das Handy ein Softreboot macht. Das kann natürlich nicht normal sein. Hatte dies auch einmal mit Instagram
 
  • Danke
Reaktionen: Topmodelz
bei mir ist die Adresszeile schon immer oben.... Wie kann man das umstellen?
 
@hoaschter ja das kann man. In dem du in Chrome chrome://flags in die Adresszeile eingibst und dann nach "Duet" suchst. Da gibt es 2 Einstellungen die du bearbeiten kannst. Kannst ja bisschen ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hoaschter
ok, danke... funktioniert aber auch bei mir nicht.
 
@hoaschter du musst die Option Duet aktivieren und die Option Duet Labels deaktivieren. Standartmäßig ist ja default eingestellt. Danach kannst du Chrome neustarten aber ich glaub die Änderung greift erst nachdem du Chrome händisch beendet hast.
 
ah, ok... jetzt hat sich etwas getan ;) allerdings ist die Adressleiste trotzdem oben geblieben.
siehe Bilder, das linke ist mit default-einstellung.

Screenshot_20191011-063330.png Screenshot_20191011-061424.png
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
425
Guenni52
G
schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
13
Aufrufe
1.296
Cairus
Cairus
H
Antworten
13
Aufrufe
1.518
Hermelin
H
Zurück
Oben Unten