Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dabistduja Beta wird ja bald kommen
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Schöne Überschrift für Seite 7.
Soll am 18. Mai losgehen.
 
Laut einigen Websites soll heute die Beta von Android 12 für die Pixel Geräte verfügbar sein.
Weiß da jemand was genaueres bezüglich des P5 oder hat jemand schon erste Erfahrung machen können?
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Ich weiß zwar nicht wann die erste Beta kommt, aber gerade geht es bei der Google i/o um Andorid 12.
Google i/o
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Mein Akku ist geladen 😋
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Hallo @ All, wie genau funktioniert das mit dem Android 12 Update? Ich habe ein Pixel 3xl und würde es gerne Mal testen wollen. Kommt man da auch ohne Probleme wieder raus und kann dann wieder zu Android 11 zurück? Muss man das Pixel zurücksetzen wenn man das 12 testen will? Ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen.
 
Man kann jetzt wohl schon mit der Beta starten: Beta
Mutige? 😄
Also letztes Jahr bekam man die Beta ganz normal per Update über das Handy und die Daten wurden beibehalten.
Wollte man jedoch zurück, musste man das Handy zurücksetzen. Ich denke so ist es dieses Mal auch.

Edit: Okay da war ich wohl zu schnell. Ist noch nicht möglich, sondern im laufe der nächsten Tage.
Edit2: So jetzt geht es aber los: Beta Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZwoelVi und Nikita0
@KingJames23 auf dem Link steht allerdings noch Android 11. 😅
 
Ach krass, dann haben sie es wieder zurück genommen. Hätte mich gerade anmelden können, habe aber gezögert. 😅
Hier gibt es aber ein ausführliches Video: The Verge Android 12
 
Jetzt konnte ich mich gerade anmelden. Soll ein paar Minuten dauern bis die Beta ankommt.
 
Jetzt geht's, werde erstmal von allem ein Backup machen und es dann laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
3x aktualisiert und schon kann man sich anmelden
 
Lade es gerade auf mein 3er.
 
Oha jetzt geht´s los. Lade die Beta gerade runter.😬
 
Mein Pixel 5 lädt noch nichts, da kein Update gefunden werden kann.
 
Installations problem
 
"Systemupdate wird vorbereitet" und dann "Ihr System ist auf dem neuesten Stand."

EDIT: Mit Mobilfunkverbindung läuft es jetzt. 1,88GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach noch einmal Updates suchen. War bei mir auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.924
uNique285
U
schinge
Antworten
23
Aufrufe
2.409
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
719
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten