Android 12L: So könnt ihr die neue Taskleiste auf allen Pixel-Smartphones nutzen – sehr leicht und ohne Root

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.940
Ist der im Beitrag genannte Eintrag „Smallest width“ in der Entwickleroption vorhanden?

Google hat mit Android 12L ein neues Betriebssystem für Tablets, Foldables und größere Displays gestartet, das auch auf die Pixel-Smartphones ausgerollt wurde. Ein zentraler Bestandteil ist die neue Taskleiste, die auf Smartphones allerdings nicht eingeblendet wird – aber das lässt sich ändern. Mit nur sehr wenigen Schritten und ohne Root könnt ihr diese Taskleiste auf jedem Pixel-Smartphone aktivieren.

Android 12L: So könnt ihr die neue Taskleiste auf allen Pixel-Smartphones nutzen - sehr leicht und ohne Root - GWB
 
Ja, ist vorhanden und ich habe es mir mal nen Tag auf dem Pro angesehen. War nichts für mich, daher wieder auf Standard. Punkt ist in den Entwickleroptionen zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Diesen Eintrag habe ich vorhin mehrmals versucht zu finden. Ich weiß nicht wie oft ich die Liste rauf und runter gescrollt habe. Er ist in der Tat vorhanden und das Ergebnis der Änderung ist ebenfalls nichts für mich.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
7
Aufrufe
1.420
Mikaole
Mikaole
E
Antworten
3
Aufrufe
388
maik005
maik005
H
Antworten
13
Aufrufe
1.601
Hermelin
H
Zurück
Oben Unten