Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür dass das die letzte Beta ist, macht mir Bluetooth noch immer zu viele Probleme. :(
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Pixel 6, machte keine Probleme mit Bluetooth.
 
@2WF
Ich habe ein Pixel 6. Mit meinem Oonooo und Auto Freisprecheinrichtung gibt es Probleme.
 
Im August Security-Bulletin ist die Rede von September für die finale Version von Android 13.

Diese Versionshinweise zur Android-Sicherheit enthalten Details zu Sicherheitslücken, die Android-Geräte betreffen und die im Rahmen von Android 13 behoben werden. Android 13-Geräte mit einem Sicherheits-Patch vom 01.09.2022 oder höher sind vor diesen Problemen geschützt (Android 13, veröffentlicht am AOSP, wird ein Standard-Sicherheitspatch-Level von 2022-09-01 haben).
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und rockster76
.mo schrieb:
Im August Security-Bulletin ist die Rede von September für die finale Version von Android 13.
Wahrscheinlich mit der Vorstellung des Pixel 7.
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
Ich benutze seit ein paar Monaten Android 13 Beta und mir fällt immer wieder auf das keine andere Dateimanager App Zugriff auf den Pfad Android/data oder Android/obb hat. Kann man das irgendwie ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220803-123258.png
    Screenshot_20220803-123258.png
    95,2 KB · Aufrufe: 48
Hey Leute,

ich bin aktuell auch auf der Beta. Sobald Google die Final Version veröffentlich, bekomme ich dann auch ganz normal ein Update in den Systemeinstellungen?

Nach dem Final Release kann ich mich dann einfach von der Beta abmelden und bekomme wie gewohnt alle normalen updates oder?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taker1800

Nein - du bekommst kein Update auf finale Version solange du bei der Beta angemeldet bist
Ja - du kannst dich nach dem Final Release aus der Beta abmelden und bekommst die normalen Updates
 
Mir ging mein Pixel 6 Pro so ein bisschen auf den Zeiger, hier mal aussetzer, da stockte es wieder, Widgets mussten ständig neu laden.

Mit der Beta 4, muss ich sagen, dass ich diese Probleme nicht mehr habe. Bisher läuft es echt super bei mir. Hoffe das bleibt so.
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Bezüglich der DJI Fly App habe ich neues erfahren. Die App funktioniert mit den aktuellsten Updates auch unter Android 12 nicht auf meinem Pixel 6 Pro. Was DJI da abliefert ist einfach eine Frechheit.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und BeWildfired
Sagt wer?
Ich bin ebenfalls wegen DJI zurück auf Android 12. Da läuft die aktuelle Version v1.7.20 sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich. Die App habe ich auch schon neu installiert. Der Download bei DJI gibt mir allerdings nur die v1.6.9 aus.
 
Auf der DJI Homepage?

Ups. Edit: ich rede von der DJI MIMO, und du von der fly?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Die fly App zum steuern der aktuellen Modelle funktioniert bei mir nicht mehr. Ich kann aber nicht genau sagen seit wann das der Fall ist weil ich jetzt gerade seit 2 Monaten das erste mal wieder geflogen bin.
 
Glaub freigegeben wirds bis Mitte August.Rollout 5ter bzw 6ter September.
 
Bleibt ihr eigentlich im Beta Programm, oder steigt ihr bei der Final aus ? Bisher sehe ich keinen Grund raus zu gehen. Bei mir läuft glücklicherweise alles sauber bisher.
 
@Olley das hängt ganz davon ab, ob die Bluetooth Probleme mit der final endlich vom Tisch sind und das Pixel nicht ständig meine GW4 leersaugt ;)

Spaß beiseite, aber das Problem nervt mich echt. Ich kann auch sagen, das irgendwann das Problem entsteht und sich nur durch einen Neustart abschalten lässt. Manchmal geht es für einen halben Tag gut, manchmal mach ich 10 Neustart pro Tag, aber ich habe keine Ahnung was der Auslöser ist. Ich hab einen Bug Report an Google gesendet und die haben das Problem anscheinend anhand der Logdateien erkannt. Ich hoffe nur, das auch bald ein Fix dafür kommt.

Ansonsten würde ich auf der Beta bleiben, denn unterm Strich bin ich persönlich sehr zufrieden damit und würde dann auch gerne die neuen Feature Drops vorab testen .
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Olley ich bleibe auch erstmal in der Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
BT Probleme habe ich bisher keine erkennen können. Zum Glück 😃.

Nutze aber auch nur meine neuen Pixel Buds Pro und eine "alte" Huawei GT2 Pro als watch. Hoffentlich löst sich das Problem bei dir.

Mit 12 hatte ich wesentlich mehr Probleme. 13 scheint endlich der Feinschliff zu sein. War wahrscheinlich doch nicht so einfach mit dem Tensor und Software Anpassung. Aber jetzt scheinen sie es langsam in den Griff zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und BeWildfired
@Olley Unterm Strich läuft bei mir Bluetooth auch besser als vorher. Hatte mit einem unserer Auto`s immer etwas Probleme und die sind seit der Beta Geschichte und ansonsten läuft auch alles prima, ausser die GW4 halt, aber das darf man glaub ich nicht verallgemeinern.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
684
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.111
TomHH
TomHH
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
193.744
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten