Android 13 Beta Programm jetzt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BeWildfired

Ich hab noch die GW3 hier. Die hatte ich vor einigen monaten noch mit dem S21U im Betrieb. Dort ist auch öfter die Verbindung verloren gegangen. Keine Ahnung woran es lag. Mit der Huawei habe ich keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Kann man bedenkenlos zu Android 12 zurück? Habe das Pixel verkauft will aber vorher aus der Beta raus
 
@Olley geht nur mit PC ? Habe momentan keinen 😂
 
@mak30

Wenn es fehlschlägt, dann hast du einen Briefbeschwerer. Auf jeden Fall vorher USB Debugging und OEM Entsperrung in den Entwicklereinstellungen aktivieren. Dann kannst du es noch mit dem Flashtool am PC flashen. Musste ich auch so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute auch die aktuelle Beta auf dem 6 Pro installiert. Auf den ersten Eindruck läuft es absolut unauffällig. Bis auf ganz wenige optische Änderungen merke ich kein Unterschied zu Android 12.

Mal sehen ob sich im Laufe der Zeit noch die Anpassungen unter der Haube Positiv bemerkbar machen. Ich wär aber schon zufrieden wenn jetzt die Kamera zuverlässig aus dem gesperrten Zustand startet und nicht wie bei Android 12 regelmäßig in einem Whitescreen endet.
 
Bei mir läuft A13 um Welten besser als 12. Leider habe ich immer noch das alte Problem, dass einfach das Internet tot ist trotz WLAN Verbindung. Das habe ich schon bei 12 gehabt. Da hilft nur kurz Flugmodus ein und wieder auszuschalten.

Und die Ansicht vom Player finde ich auch sehr gelungen mit dem Cover im Hintergrund. 👍. Ansonsten unauffällig und eher ein Feinschliff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community

Ist mit Android 13 der Spielemodus verschwunden? Weil wenn ich mein Spiel starte, wird nix mehr angezeigt wie unter Android 12. Unter Android 12 konnte man ja noch auf so ein Icon klicken.

Gruß
 
@Maik-Pixel-6 Ja, den gab es bislang in der Beta noch nicht.
 
@BeWildfired ah okay. Ich danke dir. Von mir aus kann der auch ganz weg bleiben bzw. müsste man den für jedes einzelne Spiel ein oder ausschalten können.
Ansonsten läuft die letzte Beta sehr gut.
 
@Maik-Pixel-6 Na ja, ich persönlich hoffe er kommt in der Final wieder zurück (wovon ich auch stark ausgehe).
Ich finde es schon ganz praktisch bei Spielstart den DND Modus automatisch einzuschalten und die Benachrichtigungen anzupassen.
 
So nun habe ich auch den Verbindungsbug mit meiner Garmin watch. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und Verbindung zurückgesetzt. Danach neu Verbunden. Siehe da ab jetzt ist der Bug bei jedem Neustart des Handys da. Bedeutet die Uhr will dauerhaft Neuverbinden.
Unter gespeichert Bluetooth-Verbindung ist die Uhr aber nicht mehr. Scheint also wirklich ein Beta Bug zusein. Die unter 13 angelegten gespeicherten Verbindung gehen wohl verloren.

Edit. Morgen werde ich das Mal mit anderen Bluetooth-Geräten Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe sowohl mit dem Huawei Band 7 als auch mit dem Mi Band 6 keine Probleme.
Auch meine Kopfhörer funktionieren inzwischen einwandfrei, da kamen meine "Ruckler" von einer falschen Einstellung im Player.
 
Hatte vorher ja auch keine Probleme. Was aber scheinbar daran liegt das ich die Verbindung ja unter Android 12 angelegt habe. Habe jetzt Handy und Uhr komplett zurückgesetzt. Verbindung wieder hergestellt. Nach einem Neustart war wieder die Uhr unter Bluetooth Verbindungen weg. Nur diesmal kam eine Meldung auf dem Handy das sich die Uhr verbinden will. Also nochmals gekoppelt und seitdem. Läuft die Verbindung auch nach einem Neustart. Sehr schräg das ganze. Diese Meldungen kam vor dem zurücksetzen nicht.🤔
 
Ich hab alles frisch mit der Android 13 Beta eingerichtet, da ich diese komplett neu installiert habe.
 
🤔 Hm dann weiss ich es auch nicht. Seltsam das ganze.
 
Bei mir scheint Adaptives Laden nicht mehr zu funktionieren...wird zwar angezeigt aber wenn ich mir die Akkustatik angucke lädt es ganz normal bis es voll wird durch und jetzt zb ist es schon eine Stunde bevor der Wecker klingelt vollgeladen.
 
uNique285 schrieb:
... und jetzt zb ist es schon eine Stunde bevor der Wecker klingelt vollgeladen.
Dass das Pixel ca. 1 Stunde vor der tatsächlichen Weckzeit schon voll ist, ist normal - das war bei mir immer schon so (ich habe noch nie eine Beta genutzt)
Macht mMn auch Sinn, denn es kommt, zumindest bei mir, doch öfters vor, dass ich vor dem tatsächlichen Wecker aufstehe >>> da möchte ich, dass das Telefon voll ist.
 
Jo das kann ich bestätigen. War bei mir auch schon vorher voll, ganz ohne Beta.
 
@stetre76 ok das kann sein aber wenn ich mir die Akkustatik angucke wurde es ganz normal vollgeladen und so lange gehalten bis ich es heute abgesteckt habe?oder seh ich das falsch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220810-084327.png
    Screenshot_20220810-084327.png
    125,1 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
7.715
nospherato
N
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
724
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.143
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten