Android löschantrag bei Google deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saxini

Neues Mitglied
5
Hallo in die Runde. Bin mit meinem Problem vielleicht hier richtig…. Hab via google mein verlorenes Tablet gesperrt bzw die Löschung aller Daten beantragt. Nun hat sich das Teil aber wieder eingefunden und ich frage also, wie es möglich ist, die Löschung zu verhindern.

Dank für nützliche Hinweise
 
Servus @Saxini - ich darf dich bitten die Forenregeln zu beachten und auf Doppelpostings zu verzichten.

Du hast dieses Thema auch schon hier erstellt und auch schon Antworten erhalten - aus diesem Grund wird hier geschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AtzeFritze88
Antworten
3
Aufrufe
399
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
317
anna2
A
A
  • anddroid
Antworten
1
Aufrufe
250
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten