[Android M] Allgemeine Diskussion - Developer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergilbt schrieb:
Ich nutze seit Ende Mai die preview (N6)und komme vielleicht auf 10-20% mehr DOT...
Alles andere ist Scharlatanerie. Sorry.

Mein Beitrag war ja auch keine wissenschaftliche Studie - ich denke, aus dem Text wird klar, daß es eine höchst subjektive Einschätzung ist, vielleicht sogar ein wenig euphorisiert... :winki:

Aber selbst die 10-20%, die du erwähnst (und vielleicht noch mal 10% mit einem optimierten Kernel) plus die etwas größere Akkukapazität des kommenden Nexus 5X machen Hoffnung auf eine schon signifikant erhöhte Akkulaufzeit. Und beim Snapdragon 808 (im 20-nm-Verfahren hergestellt) kann man unter Umständen davon ausgehen, daß er auch weniger Strom verbraucht als der im 28-nm-Verfahren produzierte Snapdragon 800 im Nexus 5.

Wie gesagt: Google verspricht seit einigen Android-Versionen bessere Akkulaufzeiten, aber z.B. das "Projekt Volta" bei Lollipop ist ja wohl eher eine Ente gewesen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Leider kann ich das WLan nicht abschalten auch dann nicht wenn ich beim Ortsdienst unter Suche WLAN deaktivieren. Hat noch jemand das Problem? WLAN ist jetzt bei mir Verbraucher Nr. 1 mit 49%. Hat jemand eine Lösung?

Ich habe übrigens ein Nexus 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamibe
  • Gesperrt
  • mamibe
2
Antworten
35
Aufrufe
4.447
Chefingenieur
Chefingenieur
C
Antworten
27
Aufrufe
3.491
Segi91
Segi91
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
6.188
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten