Android Recovery - Werkseineinstellungen zurücksetzen droht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Recovery - Werkseineinstellungen zurücksetzen droht im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
D

DerBlinker

Neues Mitglied
Maaaaan! Ich hab mein Pixel 4 5g aus der Hosentasche gezogen und wurde von folgender Meldung überrascht:

Android Recovery
Android System kann nicht geladen werden. Deine Daten sind eventuell beschädigt ... blabla ... Neustarten oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


Neustarten bringt mich nach einer paar Minuten wieder an die gleiche Stelle :(:(

1. Warum kann denn sowas passieren (auf eine Wiederholung kann ich nämlich gern verzichten)!?
2. Gibts eine Möglichkeit, noch auf die Daten zuzugreifen, um wenigstens die Fotos zu sichern??


Danke für eure Hilfe!
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
D

DerBlinker

Neues Mitglied
Danke, dann kann der Thread hier zu ....
 
Ähnliche Themen - Android Recovery - Werkseineinstellungen zurücksetzen droht Antworten Datum
122
6
84