Android Tablet für 2 Google Konten für Kinder einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasNi

ThomasNi

Neues Mitglied
2
Hallo

Meine Söhne (<13) haben je ein Google-Konto für Kinder, von mir verwaltet. Nun haben sie gemeinsam ein Android-Tablet bekommen und ich möchte es mit 2 Accounts einrichten, damit ich die Einstellungen für beide via Family Link verwalten kann (und sie jeweils ihre eigene Umgebung, Apps etc. haben). Nun erhalte ich beim Hinzufügen des 2. Kontos jedoch die Meldung, dass ich das zweite Konto nicht hinzufügen kann, da es via Elternfreigabe verwaltet wird... Hat jemand eine Idee / Lösung, wie ich beide Accounts dennoch einrichten kann? Vielen Dank schon mal.
 
ThomasNi schrieb:
Hallo

Meine Söhne (<13) haben je ein Google-Konto für Kinder, von mir verwaltet. Nun haben sie gemeinsam ein Android-Tablet
Um welches Tablet handelt es sich genau? Du bist hier im Forum für Google-Geräte, und, hier sollte es auch nur um Geräte von Google gehen.
 
@chk142 ach je, Danke für den Hinweis. Kein Google Gerät, habe es daher unter "Android Allgemein" angefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
238
esc
E
H
Antworten
13
Aufrufe
1.584
Hermelin
H
luain
Antworten
9
Aufrufe
1.470
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten