Aussetzer beim Streamen von DAZN über Chromecast

tuvok410

tuvok410

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Folgendes Problem. Ich habe den Gratismonat bei DAZN gebucht. Stream läuft auf dem PC einwandfrei (DSL16000).
Wenn ich nun von der Handyapp auf den Chromecast (1.Generation) streame habe ich sehr störende Bild- und Tonaussetzer.
Der CC lief bisher über Wlan. Netflix, ES-Player, verschiedene Mediatheken usw. laufen störungsfrei in HD.
Jetzt habe ich den CC mit einem Ugreen-Ethernet-Adapter per LAN angeschlossen. Leider ohne Besserung.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Kann es vielleicht am Chromecast selbst liegen?

Falls ich im falschen Bereich gelandet bin, bitte verschieben.
 
Soll bei der 1. Gemeration normal sein und könnte ich schon gut ein Jahr beobachten. Zumindest bei live videos.
Mit der zweiten Generation läuft es top. Trotzdem schade.
 
Ich frage mich dann bloß warum es beim ES-Player problemlos läuft, sind ja auch Liveübertragungen.
Egal, ich habe mir inzwischen einen Fire TV Stick besorgt und der macht keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
584
Xilum
X
G
Antworten
3
Aufrufe
933
nurderbvb
N
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
343
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten