Auswahl-Liste Empfängerprogr. bei Übergabe Kalender-Adresse

M

mlehgm

Neues Mitglied
0
Bei Antippen gespeicherter Adressen im Kalender habe ich (bisher) eine Auswahl wie Here, Maps erhalten erhalten. Nun erscheint plötzlich die App Here in der Auswahlliste nicht mehr, jedoch noch die anderen.
Bei Adressen aus den Kontakten ist jedoch alles noch ok, d.h. die Navi-App Here erscheint dort in der Auswahl weiterhin problemlos. Da ich ohne WLAN Google-MAPS nicht gebrauchen kann, suche ich die Einstellung, um diese ursprüngliche Zuordnung für das Navi-App Here wieder einstellen zu können - leider bisher vergebens. Da jedoch Adressen aus Kontakten dieses Problem nicht haben, gehe ich davon aus, dass ich es einfach noch nicht gescheckt habe, wie und wo man dieses Zeugs einstellen kann.

Weiss da jemand Rat wo man die Zuordnung der Auswahlen einstellt, bzw. ob sich etwas grundlegendes geändert hat? Wäre sehr nett, wenn ich da Hilfe bekommen könnte, denn in allen durchsuchten Unterlagen habe ich bisher nichts brauchbares finden können.

Schon mal besten Dank
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
318
elementz89
E
Abbados
Antworten
0
Aufrufe
250
Abbados
Abbados
C
Antworten
0
Aufrufe
360
c.t
C
Zurück
Oben Unten