Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - aodNotify [Feedback & Hilfe]

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - aodNotify [Feedback & Hilfe] im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
S

shizzl

Stammgast
@peffe nutzt du den adb energiespar modus?
 
kalli73

kalli73

Experte
Also ich nicht..hab ja das selbe Phänomen.
 
P

peffe

Ambitioniertes Mitglied
shizzl schrieb:
@peffe nutzt du den adb energiespar modus?
Ja, ich nutze den ADB-Energiesparmodus, hatte es aber zwischenzeitlich auch ohne probiert. Das Verhalten schien gleich zu sein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Noch ein Hinweis: In WhatsApp ist folgendes zu sehen: Wenn ich das Telefon nach dem (kompletten) Anhören der Sprachnachricht vom Ohr weg nehme, sieht man ganz kurz, dass WhatsApp bzw. das Pixel Phone scheinbar während des Anhörens in den Querformat umgeschaltet hat. Es ist ganz kurz im Querformat ca. der halbe WhatsApp-Bildschirm zu sehen und die andere hälfte ist schwarz. Es wechselt allerdings instant in den Hochformat-Modus und dann ist alles schwarz. Ich würde denken, dass in dem kurzen Moment, wo man das sehen kann, der schwarze Bereich des Bildschirms von der "schwarzen Ebene" überdeckt ist, welche allerdings im Hochformat gezeichnet ist und daher nur einen Teil des Bildschirms verdeckt... und wenn dann wieder im Hochformat dargestellt wird eben alles verdeckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayday

Mayday

Lexikon
@shizzl

Das App funktioniert sehr gut, allerdings wäre es schön wenn das AOD wieder automatisch aktiv wäre, wenn sich das Pixel auf dem Stand befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peffe

Ambitioniertes Mitglied
Hier das oben beschriebene Phänomen.
Ich habe diesmal extra nach dem Anhören der Sprachnachricht das Smartphone quer gehalten, um zu provozieren, dass nicht wieder in den Hochformat gewechselt wird. Da sieht man sehr deutlich, dass der Teil des Bildschirms verdeckt ist.
,Screenshot_20211125-154119_2.png
 
S

shizzl

Stammgast
@peffe habe den Bug schon gefunden. Wird gerade gefixt ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Mayday du könntest eine Ladebenachrichtigung in der App aktivieren. Dann geht das AOD beim Laden an
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peffe

Ambitioniertes Mitglied
Super! Danke schön. Das freut mich!
 
Mayday

Mayday

Lexikon
@shizzl

Ich lade das Pixel meistens über Nacht auf dem Stand und wenn es dunkel ist schaltet sich das AOD ab, das ist dann nicht mehr der Fall und der Ring leuchtet ja dann auch dauerhaft...
 
spacetaxi

spacetaxi

Ambitioniertes Mitglied
@shizzl Es hat nichts mit AOD zu tun, würde aus meiner Sicht aber trotzdem in diese App passen: Wäre es möglich, den jeweiligen Benachrichtigungssound in konfigurierbaren Abständen und mit einstellbarer Maximalauer zu wiederholen?
 
S

shizzl

Stammgast
@Mayday den Stand kann man leider nicht erkennen . Nur ob das telefon läd
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@spacetaxi in diese Richtung ist aktuell nichts geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
M

megamind

Stammgast
Hi. Habe eben das Update installiert, welches mir angeboten wurde. Seitdem beendet sich die App ständig und funktioniert nicht mehr.

Version 1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BassT1

Neues Mitglied
@shizzl
Same here, gerade Update installiert, seit dem geht nichts mehr. App beendet sich immer selbst. Daten Löschen, uninstall und neuinstall bringen auch nichts.
Erster start nach neuinstall war möglich, aber sobald man innerhalb Android der App die Berechtigung für Benachrichtigungen erteilen will, schmiert sie eiskalt ab. 😒

Edit: Ich gehe zwar davon aus, dass der Entwickler selber weiß, welche Version er jüngst im Playstore freigegeben hat, aber dennoch gerne auch die Version: 1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Farron

Farron

Experte
Wäre hilfreich gewesen zu erwähnen welche Version du installiert hast
 
S

shizzl

Stammgast
@megamind fix ist unterwegs ;)
Danke fürs melden
 
Zuletzt bearbeitet:
M

megamind

Stammgast
Dafür ist man ja im "Beta-Team" :p
 
Mayday

Mayday

Lexikon
shizzl schrieb:
@Mayday den Stand kann man leider nicht erkennen . Nur ob das telefon läd
Das ist ja doof, aber das Gerät selber erkennt es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

megamind

Stammgast
Jo jetzt funktioniert's wieder 👌 Woran lag es denn? (werde ich die Antwort verstehen?) 😁
 
Farron

Farron

Experte
Moin @shizzl

Ich habe die App nach deinem Link auf Seite 1 bei Google heruntergeladen (Ver. 1.10). Woher bekomme ich denn die fehlerbereinigte Version ? @megamind hatte ja schon die 1.12
 
kalli73

kalli73

Experte
@Farron ganz normal bei Google Play so wie alle anderen Apps aktualisieren tust
 
M

megamind

Stammgast
Ich bin aber auch Beta-Tester und bekomme neue Versionen früher...
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - aodNotify [Feedback & Hilfe] Antworten Datum
2
2
1