Beta-Tester unter verschiedenen Android-Versionen

kiessling.weida

kiessling.weida

Erfahrenes Mitglied
215
Moin Moin.

Ich bin Beta-Tester aktuell unter der Version 12.

Meine Frage. Läuft der Beta-Test dann auch für die Version 13 automatisch weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht nein, da man sich immer explizit zur jeweiligen Beta anmelden muss und dort auch geprüft wird, inwieweit das jeweilige Gerät berechtigt ist an der Beta teilzunehmen. Es ist zwar immer die selbe Seite, aber mit neuen anderen Informationen.

Android Beta Program

Du hast schon einmal teilgenommen?
Wenn du zuvor schon am Android 12-Betaprogramm teilgenommen hast, erhalten deine berechtigten Geräte automatisch die nächsten Android 12-Beta-Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
@Dr.No Hallo.

Also heißt es dann wieder für die 13er neu anmelden.
 
Ist halt die Frage, wie Google das mit dem Umstieg von der 12er Beta auf die 13er Beta gestalten wird. Zumindest bis Juni laufen die ja parallel. Bisher hat sich Google nicht dazu geäußert.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
6.972
zaph
Z
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
723
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.142
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten