Chromecast Bilderrahmen - Wo ist die Ordnerbeschreibung

Maverieck

Maverieck

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Leute,

ich habe zu Hause 2 Chromecast Sticks an meinen TV Geräten angeschlossen und lasse wenn nichts gestreamt wird meine eigenen Google Fotos als Bilderrahmen laufen. Bis vor kurzem war es noch so das in der unteren rechten Ecke die Zeit, das Wetter und der Ordnername angezeigt wurden worin sich die Bilder befinden. Doch seit kurzem ist diese Beschreibung nicht mehr vorhanden. Grund meiner Verwunderung ist das die Ordner immer nach meinen Urlauben benannt sind und ich jetzt natürlich nicht mehr sehen kann wann und wo das Foto aufgenommen wurde.
Kennt jemand das Problem und weiß wo ich diese Einstellung wieder finden kann oder wurde sie ganz raus genommen?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Loveboat
Antworten
0
Aufrufe
279
Loveboat
Loveboat
X
Antworten
4
Aufrufe
592
Xilum
X
G
Antworten
3
Aufrufe
944
nurderbvb
N
Zurück
Oben Unten