Chromecast Ultra mit Stadia keine richtige Benutzeroberfläche ?

T

Timo1983

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe zu Weihnachten Chromecast ultra mit den Stadia Controller bekommen

Ich brauche das mehr oder weniger um Inhalte von mein Pixel auf dem Smart TV wiederzugeben. Das geht auch soweit Google Fotos, Facebook Videos. notfalls Bildschrim spiegeln usw

Nur dieser Startbildscvhirm der ist ja völlig leer

Ich dachte immer das der Chromecast eine Benutzeroberfläche hat wie der FireTV Stick. Ist dem nicht so ? Also kann ich damit nur Stadia Spiele spielen und das Stramen von mein Smartphone aus?
 
Na toll dann habe ich das falsche Produkt erwischt mit den Stadia Controller.
Leier nicht das was ich ich gerne hätte
Benutzeroberfläche mit Apps und Fernvediendung sprich unabhängig von Smartrphone aber trotzdem noch die Möglichkeit Smartphone Inhalte zu streamen (Chromecast)
Gibt wohls nicht beides
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder kann der
Chromecast mit Google TV

neben den Apps aus den PlayStore auch weiterhin meine Fotos und Video vom Pixel Apps streamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cc mit Google TV kann wie der "normale" Cc alles streamen.Ist in dem Moment ein üblicher Cc.
 
  • Danke
Reaktionen: Timo1983
Hab FireTV mit AirScreen getestet. Läuft. Also kauf ich mir auch kein Chromecast oder Mi Box S
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
582
Xilum
X
G
Antworten
3
Aufrufe
932
nurderbvb
N
C
Antworten
40
Aufrufe
3.525
Cronut666
C
Zurück
Oben Unten