[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß wovon du meinst, möchte auf diese Geste nicht verzichten, deshalb Nova. Auch wenn es nur eingeschränkt möglich ist mit der Gestensteuerung.
Android 10 ist nix besonderes für mich, der Dark Mode gefällt mir sehr und ich mag die Gestensteuerung. Deshalb wollte ich nicht zurück zu Android 9.
Mein 6 bis 7 Stunden SOT, wie ich sie mit Android 9 hatte, sind wohl endgültig vorbei. Jetzt bin ich froh wenn ich auf 4 Stunden komme.
 
Hab früher auch immer Nova genutzt und auch die Geste um an die Benachrichtigungen zu kommen..
Man gewöhnt sich an alles ;)

Mit dem Fingerprint Sensor klappt das doch auch ganz gut..
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und FuzzyHead
@yogi911 Mir ist das noch nie wirklich negativ aufgefallen, habe ich habe mir gerade eine Aktion auf den Fingerprint Sensor gelegt, streiche ich dort von oben nach unten, öffnen sich die Benachrichtigungen. Ist für mich ein guter Workaround (vor allem ohne einen anderen Launcher zu installieren).
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Aus diesem Grund ist hier (vorläufig) geschlossen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
6.254
BeWildfired
BeWildfired
RadHeiner
Antworten
49
Aufrufe
4.105
RadHeiner
RadHeiner
schinge
Antworten
5
Aufrufe
461
Guenni52
G
Zurück
Oben Unten