[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Rekhyt schrieb:
Bei den Galaxy Buds+ benutzt du die Galaxy Wear App aus dem Store.
Diese Buds scheinen nach Diagonallesen einer Google-Suche im non-Apple-Segment die Besten zu sein.
Benötigt man dazu neben dem Google-Konto auch noch zwingend ein Samsung-Konto auf dem Pixel, um alle Samsung-App-Features zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP schrieb:
Diese Buds scheinen nach Diagonallesen einer Google-Suche im non-Apple-Segment die Besten zu sein.
Benötigt man dazu neben dem Google-Konto auch noch zwingend ein Samsung-Konto auf dem Pixel, um alle Samsung-App-Features zu nutzen?
Ich kann die Galaxy Buds+ aus dem privaten Gebrauch auf jeden Fall empfehlen. Manche schwören ja auf die Sony WF-1000XM3, da guter Klang und ANC, aber mir sind die zu teuer und zu klobig. Ansonsten werden die Libratone Track Air+ oft gelobt und sind eine gute Alternative zu den Galaxy Buds+. Ziehen gegen Samsung beim Akku und Preis aber auch den Kürzeren.

Nein, auf dem Pixel brauchst du nur die Galaxy Wear App. Ich habe kein Samsung-Konto und kann alles problemlos nutzen: Funktionen einstellen, Equalizer etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Ich habe sie bestellt!!! Ebay.com!! Mal sehen, ob da wirklich was kommt. Bezahlt über PayPal Käuferschutz! #teampixel
Ich hab Rücksprache mit Google gehalten und sie haben mir gewährleistet, dass ich die gleichen Garantieansprüche habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200430-145959~2.png
    Screenshot_20200430-145959~2.png
    221,3 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und XQC
Nicht schlecht... gerade auf eBay geschaut und unter 300 Dollar findet man gerade nichts.
 
Google Buds
Hier gibt es sie noch. Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Das Google Pixel 4a kommt hier wahrscheinlich am 21. Mai und viele vermuten, dass es die Google Buds dann auch bei uns gibt...
 
Spekulatius: Das P4a + Buds2 soll ab 22. Mai 2020 auch als Paket verkauft werden ... mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XQC Ja das handelt sich bei mir um einen Händler. Antonline. Ca. 232€ inkl Zoll und Versand!
 
Meine sind nun unterwegs! (Per USPS) Was denkt ihr? Wie lange braucht es bis nach Deutschland? 😁
 
@sharik2009 3-4 Tage normalerweise aber durch den Corona Mist vermutlich dauert es länger
 
@kalli73 Wäre klasse, weil auf der eBay App wird mir 23.5. angezeigt! 🤯
 
chk142 schrieb:
5 Stunden Werksangabe. Also effektiv vielleicht 3 Stunden.

Ansonsten hast du natürlich recht, dass man die über Stunden ununterbrochen drin hat, wird eher die Ausnahme sein. Trotzdem nervig, die immer in den Ladecase zu tun, und, förderlich für die Haltbarkeit der Akkus ist das auch nicht.

Nur mal zum Vergleich: Ich habe gerade einen Bluetooth-Kopfhörer bestellt der laut Werksangaben 24 Stunden hält. Ich erwarte, dass der so an die 16-17 Stunden hält. Das ist eine ganz andere Hausnummer.

1.) Tut man Ohrhörer immer ins Ladecase, wenn sie nicht im Ohr sind... Wohin denn sonst?
2.) Macht genau das mittlerweile den Akkus gar nichts mehr aus, daher tut man 1.)
3.) Glaube ich nicht, das du deine 16-17h mit "in ear" schaffst...
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
vergilbt schrieb:
2.) Macht genau das mittlerweile den Akkus gar nichts mehr aus, daher tut man 1.)
Aber sicher doch. Ein Ladezyklus ist ein Ladezyklus. Ist allerdings bei den Li-Ionen Akkus so, dass eine halbe Ladung nicht als voller Zyklus "zählt", sondern halt nur als halber. Dennoch, wenn du die pro Tag 3 Stunden benutzt, dann ist das ein Ladezyklus. Das sind 365 Zyklen im Jahr. Du kannst dir bei den bekannten Werten ausrechen, wie lange der Akku dann hält. Gut, ich erwarte auch heutzutage gar nicht, dass die Leute sowas länger als 2 - 3 Jahre verwenden, denn, dann gibt es sicher bereits die nächste gehypte Technik. ;)
vergilbt schrieb:
3.) Glaube ich nicht, das du deine 16-17h mit "in ear" schaffst...
Wo habe ich behauptet, dass ich In-Ear's habe? Das sind Over-Ears.

Allerdings gibt es auch In-Ear's, die nahezu solche Werte erreichen. Wenn sie einen Nackenbügel haben, mit integriertem Akku. Nur die TWS schaffen das nicht, weil in die Mini-Teile kein größerer Akku passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst inear mit Nackenbügel mit buds zu vergleichen, sind Äpfel mit Birnen...

Und übrigens höre ich seit Jahren kabellos (Teufel BT, oneplus Buletts, Apple Clone aus China, jetzt Funcl), habe es aber noch nie geschafft, 365 mal im Jahr laden zu müssen... Den Power-user möchte ich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kann es schon mal sehen, dass ich bei meinen Zock-Sessions 5 Stunden lang Kopfhörer auf habe. Wenn ich mir überlege, dass ich alle 3 Stunden eine Viertelstunde Pause einlegen müsste... ne, das ist nicht mein Ding.

Jedem das seine. Für Sport oder ähnliches ist sowas sicher super.
 
Naja, mit einem Sportwagen kann man auch schlecht eine Couch transportieren. Trotzdem scheinen die Dinger beliebt zu sein. Ich nutze seit 3 Jahren Airpods. Habe bisher keine Akkuprobleme. Sind super für Shopping, Sport und Wäscheaufhängen. Zockersessions habe ich (leider) kaum noch, allerdings brauche ich dafür gar keine Kopfhörer.

Die Pixel Buds 2 hätte ich auch lieber als die Airpods. Allerdings weiss ich nicht ob ich auf ANC/DNC verzichten mag. Dafür funktionieren die Airpods eigentlich noch zu gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
man wo bleiben die denn.... :cursing: 6 Monate seit Präsentation und immer noch nicht im D Store verfügbar….
 
zeebee schrieb:
Zockersessions habe ich (leider) kaum noch, allerdings brauche ich dafür gar keine Kopfhörer.
Da verpasst du was. ;) Gibt ein viel viel besseres "Mittendrin"-Gefühl.
 
@LittleRock Meine sind immer noch in Amerika. Bin gespannt wann sie kommen! Kann es kaum erwarten sie zu testen und dann zu berichten!
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Hab mir heute den Kauf der Samsung Buds+ verkniffen und warte einfach noch ein bisschen auf die Google Buds.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und sharik2009
@Peter Griffin Hab die Buds+ aktuell. Geniales Gesamtpaket! Die Pixel Buds werden aus #teampixel Prinzip gekauft!😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
329
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
380
Mops21
M
U
Antworten
0
Aufrufe
157
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten