[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Hi Leute , eine Frage : hat jemand die buds unter lineagos 17 zum laufen gebracht? Ich probiert das gerade verzweifelt... Hab auch schon die APP installiert und deinstalliert , die Verbindung gelöscht etc.... Keine Ahnung , verbindet normal , bringt nur keine Musik ..ist ein abgehackter Versuch von Musik horen. Beim pixel 3a und aquarius x2 laufen sie perfekt...
Cu cosmic
 
Ohne mich auf 20 Seiten zu verweisen, die hier zusammengekommen sind:

Ich möchte mir auch In-Ears zulegen. Bin aber für alles offen (ob Ear Pods von Apple, Pixel Buds, irgendwas von Sennheiser, Huawei, One Plus One oder oder oder). Ich habe bei YouTube einige Videos gesehen. Da haben die Pixel Buds nicht so gut abgeschnitten. Wofür brauche ich die: Musikhören beim Sport, Radfahren, Hörbuch auf der Couch oder im Bett, um andere nicht zu stören, YouTube etc.

Könnt ihr die Pixel Buds uneingeschränkt empfehlen? Ist derzeit schon der Nachfolger (3er) in den Startlöchern?
 
Kein Nachfolger in Sicht und mittlerweile (von mir zumindest) uneingeschränkt zu empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und iron-maaasel
Ich habe doch das WE etwas mit der Lektüre von weiteren Tests verbracht. Was mich bei dem Preis der Buds etwas stört, ist die fehlende Geräuschsunterdrückung. Ich tendiere noch etwas zwischen den Huawei Free Buds 3 und den Pixel Buds 2.
 
Ich sehe auch die Pixel Buds nicht als "die Kopfhörer für das beste Sounderlebnis", sondern eher als bestens Gesamtpaket für die Tiefe Integration des Google Assistenten.
Ich kann hier wirklich kontextbezogen interagieren und ich weiß nicht, ob das mit Fremdmarken so möglich ist...

D.h. ich lasse mir eingehender Nachrichten vorlesen, kann entscheiden wie und ob ich direkt antworten möchte bzw. Was ich damit machen möchte

Und das fehlende NC fehlt mir gar nicht. Ich hatte es an meinen Teufel BT und habe es nie benutzt, weil es einfach immer etwas die Soundqualität reduzierte. Und vom Akku sowieso.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Danke für deine Meinung. Das spricht tatsächlich für die Pixel Buds, obgleich ich den Google Assistent leider noch nicht wirklich nutze. Sollte ich Mal bei mir aktivieren und mich damit auseinandersetzen.
 
Ich stimme Vergilbt da zu, mir fehlt das ANC bei den Pixel Buds auch nicht.
Ich nutze sie im Alltag und da möchte ich schon noch etwas von meiner Umgebung mit bekommen und nicht zb. überfahren werden, weil ich das Auto nicht gehört habe.
Wenn ich wirklich meine Ruhe haben will, habe ich Over-Ear Kopfhörer mit ANC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masterle und vergilbt
Danke klingt einleuchtend.

Wie ist der Tragekomfort? Hat man sehr stark dieses typische Unterdrückgefühl, das man von In ears kennt?

Mit der Telefonie über die Buds seid ihr soweit auch zufrieden?
 
Von Tragekomfort bin ich ziemlich begeistert, nach kurzer Zeit vergesse ich fast, dass ich sie im Ohr habe. Die Buds haben einen kleinen Kanal integriert, damit dieses Gefühl nicht entstehen soll.

So häufig habe ich mit den Buds noch nicht telefoniert, aber gefühlt würde ich sagen ist der Klang mit den Buds sogar besser als mit dem Handy selber.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Geht super zum telefonieren, außer wenn du schnell auf dem Radl sitzend, sprichst... Da gibt es viele Probleme, das dich dein Gegenüber versteht. Aber das ist immer ein Problem bei Wind und TWS
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Bekommt man denn mit den Pixel Buds auf dem Fahrrad noch genug vom Straßenverkehr mit? Einen "Ambient Mode" gibt es ja (derzeit) nicht, oder?
 
Bei mir geht's gut... Man muss ja nicht bis Anschlag aufdrehen 😇
 
Ich hab mir nocheinmal alles durch den Kopf gehen lassen und tendiere derzeit einfach zu den Huawei Free Buds Pro :) ist einfach ein Bauchgefühl
 
Schoge schrieb:
Bekommt man denn mit den Pixel Buds auf dem Fahrrad noch genug vom Straßenverkehr mit? Einen "Ambient Mode" gibt es ja (derzeit) nicht, oder?
Also ich bekomme ihn noch sehr gut mit, das war auch einer der Gründe warum ich mich gegen die Samsung Buds und für die Google Buds entschieden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Masterle
Wollte mir die Buds gerade im Google Store bestellen. Mir wurde eine Lieferung zum 25.11. angezeigt...
Google braucht einen Monat um Kopfhörer zu verschicken? War das bei euch ähnlich?

Hab den Kauf dann abgebrochen. Dann halt leider nicht...
 
Meine kamen 10 Tage früher als im ersten Liefertermin
 
Habt ihr auch immer so ein rascheln/knacken im Ohr, wenn sie das Micro einschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Micro einschalten? Muss man das einschalten?
 
Jedes mal wenn ich sie ins Ohr packe, kann ich hören, wie sich was einschaltet und wieder abschaltet. Das mit dem Micro ist eine Vermutung.
 
Meiner macht nur "Dong". Und das ist der Einschaltssound
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
338
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
387
Mops21
M
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten