[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

  • 488 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020) im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
K

kriscross

Stammgast
@vergilbt wenn ich irgendwas was öffne, z.b. das Menü der Buds hab ich immer ein surren auf der rechten Seite, welches nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Hast du diesen einlegeton auf beiden Seiten?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also würde sich kurzzeitig was aktivieren und dann wieder deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
MuFuko

MuFuko

Fortgeschrittenes Mitglied
@kriscross dass von dir erwähnte surren kann ich nicht bestätigen. Ich nutze die buds viel für Podcast und Hörbuch.

Den Einlegeton habe ich auch bei beiden. Aber nicht wenn ich beide einsetzte, dann nur 1 Mal.

Ich liebe die Dinger. Ich finde auch praktisch, dass die Musik stoppt wenn 1 Bund raus genommen wird. Das kritisieren viele. Aber meist nehme ich 1 raus weil etwas anderes meine Aufmerksamkeit benötigt und dann ist es praktisch wenn die buds pausieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kriscross

Stammgast
@MuFuko Mich nervt das auch mega, immer kurz da und dann wieder weg. 🙈 Ansonsten finde ich die Dinger auch super, hab sie auch schon ein paar mal zurückgesetzt, keine Wirkung.
 
K

kriscross

Stammgast
Also das was ich als Problem erkenne, scheint Normal zu sein. Hab das im Netz

Darüber hinaus weisen die Google Pixel Buds aber ein leises Grundrauschen auf, das bei geringer Lautstärke und in Podcasts störend wahrzunehmen ist. Dieses leise Grundrauschen wird zudem durch ein kleines Knistern begleitet. Stoppt man die Musikwiedergabe, verstummt nach wenigen Sekunden auch das hörbare Grundrauschen, setzt dann aber mit der Wiedergabe fort.
 
B

Busterk

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich hätte die Buds gern in "Mint". Wie kann man die bekommen, hat jemand eine Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kriscross

Stammgast
Wird bei noch jemandem "Update verfügbar" angezeigt?
Hab aktuell v.552 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bartshark

Bartshark

Fortgeschrittenes Mitglied
Nope, hab aber auch noch nichts gehört, dass es ein Update gibt 🧐
 
K

kriscross

Stammgast
Komisch, jetzt steht bei mir auch wieder "Aktuell".
 
MikeWerner

MikeWerner

Neues Mitglied
Guten Abend,
Gibt es eine andere Möglichkeit als den Google Store, an die Pixel Buds 2 zu kommen?
Ich finde sie sonst nirgends und hätte gerne die schwarze Variante. Über eBay aus den USA importieren zu lassen ist mir mit fast 250€ dann doch zu teuer.
Danke im Voraus
 
der spirit

der spirit

Experte
Haben die Pixel Buds eigentlich immer noch die Sound Probleme/Aussetzer oder wurde das mittlerweile komplett gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kriscross

Stammgast
@der spirit Seit dem letzten Update ist alles super
 
B

bugatti1712

Experte
Moin zusammen. Ich habe mich nun tatsächlich gegen die Pixel Buds und für die Freebuds entschieden, bin mir aber noch nicht sicher, ob es dabei bleibt. Was mich an den Pixel Buds doch so gut gefallen würde, ist die Google Assistent Verknüpfung. Was mich aber bei den Huaweis massiv stört, und da wüsste ich doch gerne, ob es auch bei den Pixel Buds so ist: man nutzt bei WhatsApp Sprachaufnahmen immer das Telefon Micro. Soll heißen: hat man das Handy nicht direkt am Mund und spricht eine Audio, hört der Gesprächspartner so gut wie nix.
 
M

Masterle

Neues Mitglied
Die Pixel Buds haben ein eingebautes Mikrophon, das meiner Meinung auch ganz ordentlich ist. Meine Gegenüber haben sich noch nie beschwert und ich nehme das Handy nie aus der Tasche wenn ich telefoniere und die Buds im Ohr habe. Das gleiche geht natürlich auch mit Sprachnachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bugatti1712

Experte
Die Huaweis haben auch ein Mikro. Aber WhatsApp Sprachnachrichten gehen dennoch nur über das Handy.
 
Z

zeebee

Stammgast
Habe schon öfter gelesen, dass bei einigen in Whatsapp nur das Mikro am Telefon oder Kabelheadset funktioniert - nicht per Bluetooth. Das scheint also eher vom Telefon abzuhängen als vom Headset. Beim Pixel 4 habe ich keine Probleme mit Whatsapp und Airpods (bin sogar für einen Test aus dem Raum vom Telefon gegangen und habe weitergesprochen).
 
B

bugatti1712

Experte
Ich teste es mal heute mit Airpods am Pixel 5. Ich bin gespannt, ob es am Pixel 5 liegt oder an den Freebuds. Dann hole ich mir ggf doch die Pixelbuds
 
K

kriscross

Stammgast
Bin gespannt ob die Pixel Buds auch was vom Future Drop abbekommen.
 
KingJames23

KingJames23

Stammgast
Bin auch gespannt, aber ich wüsste gar nicht was so kommen könnte. 🤔
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Wäre schöner wenn auch mal die anderen Farben bei uns verfügbar wären.
 
Ähnliche Themen - [Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020) Antworten Datum
3
14
18