[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Schade, dass die Teile gerade zu dem Zeitpunkt kommen, an dem ich mir neue TWS-Kopfhörer gekauft habe...

Naja, warten wir mal ab, wie die Teile sind, und wie viel sie kosten.
 
Ich habe mir neulich die Pixel Buds 2 geholt und bin zufrieden.
 
Mayday schrieb:
Die Buds sind aktuell im Store für € 169,- zu bekommen. Überlege ob ich zuschlage, allerdings sollen die 3er ja auch bald erscheinen.
Persönlich würde ich warten. Nach einem Monat jucken mich 30 Euro mehr oder weniger auf dem Bankkonto nicht mehr. Dafür ärgere ich mich länger, nur 2 Wochen vorher eine "alte" Version fast zum selben Preis gekauft zu haben ;-)

Edit: Lese gerade, hat sich erledigt 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool wäre wenn Google ähnlich wie Samsung exklusive nur für Pixel Smartphones gewisse Modis einführt, wie z.b. einen Gaming Modus und die Latzen zu verringern. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Trotz Vorahnung habe ich doch die Pixel Buds 2 gekauft (obwohl ich eigentlich auf den Nachfolger warten wollte, jedoch sind die Airpods nun EOL). Finde die vom Klang und Funktionen sehr gut, auch wenn ANC fehlt. Allerdings habe ich die Hälfte der Zeit dauernd Aussetzer im Sekundentakt, manchmal wird links/rechts asynchron. Es reicht schon den Kopf nur minimal zu bewegen. Ob das Telefon direkt vor mir liegt oder in der Hosentasche ist, scheint keine Rolle zu spielen. Dann hilft nur noch in die Ladeschale zurück und neu verbinden.

Habe jetzt nicht nochmal alle 23 Seiten durchgeschaut, aber das Problem scheint es häufiger zu geben. Hat es einer lösen können? Ansonsten würde ich versuchen per Support einen Austausch zu beantragen. Firmware ist 553, anscheinend die aktuellste.
 
@zeebee Probier es Mal ohne die Trageerkennung.
 
@kriscross probiere ich, danke. Aber wenn es nur ohne klappt, brauche ich nicht so teure Kopfhörer...
 
@zeebee ich hatte das manchmal auch aber das lag dann daran, das sie nicht richtig im Ohr sitzen oder etwas verrutscht sind.
 
Aktueller Deal
 

Anhänge

  • Screenshot_20210421-215918.png
    Screenshot_20210421-215918.png
    218,7 KB · Aufrufe: 93
Überlege sie mir zu bestellen. Für 139€ zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung? Ganz klares ja...
 
  • Danke
Reaktionen: MrStueck und KingJames23
Sehe ich auch so. Inzwischen bin ich mehr als zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: MrStueck
Na toll, neulich noch für € 169,- gekauft...geiler Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: MrStueck
Mayday schrieb:
Na toll, neulich noch für € 169,- gekauft...geiler Preis.
Noch in der Wiederufsfrist? Ich war es und hoffe das ich die Differenz erstattet bekomme.
 
Gerade raus, naja egal.
 
Mayday schrieb:
Gerade raus, naja egal.
Bist du sicher? Bei mir waren es anscheinend auch mehr als 14 Tage! Nur zur Sicherheit evtl. Mal nachschauen. Habe eben auch die Bestätigung für die Erstattung bekommen.
 
Kann keine Retoure mehr über mein Konto veranlassen.
 
Hat jemand Erfahrung wie die Dinger beim fahrradfahren sind? Also vor allem natürlich einmal was den halt angeht und zum anderen wie ist es mit dem Wind, also wenn man Gegenwind hat oder allein durch den Fahrtwind. Kann man dann trotzdem alles gut hören?
 
Halt ist gut, aber beim Radfahren kann man schon recht deutlich Störgeräusche durch Wind hören
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
vergilbt schrieb:
Halt ist gut, aber beim Radfahren kann man schon recht deutlich Störgeräusche durch Wind hören
Wobei ich auch irgendwo gelesen habe, dass das von Google beabsichtigt ist, damit man im Straßenverkehr auch überhaupt nicht was wahrnimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und dgmx

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
332
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
382
Mops21
M
U
Antworten
0
Aufrufe
161
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten