Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Kann man Aktivieren unter Einstellungen - System - Bewegungen - "Auf dem Startbildschirm nach oben wischen" auf Aus stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonari
Interessant dass das kleine nun auch mehr als 1920x1080 Auflösung hat.
 
18:9 Format
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@Melkor ich könnte mir vorstellen das es der Wert bei 94 %. Rechnet man es hoch sind wir bei 3100, was mich noch irritiert ist der Zustand der Batterie mit good... Wenn die schon Qualität eingebüßt hat, sind es vielleicht sogar 3200 oder 3300
 
Kamio00 schrieb:
Ich bin jetzt Xiaomi gekommen, die immer "average" und "minimum" in der Produktbeschreibung angeben. Aber könnte auch sein-...
 
Beide Modelle mit den Modellnummern G013A und G013C sind laut Droid-Life in der US-Zulasssungsbehörde FCC eingereicht wurden.

Damit können Gerüchte rund um ein drittes "Ultra"-Modell wohl verneint werden.
 
Kann man beim Pixel 2 einstellen, ob man die 3 Nav Buttons haben will oder nicht. Lustig wäre es aber, wenn Google Mitarbeiter auf Ihren Phones selber die alten 3 Nav Bars nutzen wüden.

Die Leaks machen die Vorstellung des Pixel 3 sehr spannend. Ich hätte gerne mehr Ram im nächste Pixel - das Design ist eher 2. RAngig.
 
Beim Pixel 2 und 2 XL ist das neue Nav-Design noch optional. Ob diese auch in der dritten Generation so ist, wird sich zeigen.

Ich erwarte eh eine Android-Update in Form von 9.0.1 oder 9.1 passend zum Pixel 3/XL-Launch.

android_pie_gesture_navigation_12.jpg
 
Ganassi schrieb:
Kann man beim Pixel 2 einstellen, ob man die 3 Nav Buttons haben will oder nicht.

Die Leaks machen die Vorstellung des Pixel 3 sehr spannend. Ich hätte gerne mehr Ram im nächste Pixel - das Design ist eher 2. RAngig.

Siehe Beitrag 241.
 
Moin!

Für mich keine extra News mehr wert, weil wir es nun schon so häufig gesehen haben. Android Police hat Fotos eines schwarzen Pixel 3 XL zugespielt bekommen, dass jemand angeblich in einem Taxi "vergessen" hat...

01.jpg 02.jpg
 
Je nach "Leak" sieht das Gerät überdimensional groß aus, oder wie hier, ganz normal.
Bin gespannt auf das Gerät.
 
Von den bisher bekannten Abmessungen ist es mehr oder weniger ein Nexus 6P.
 
Vielleicht sollte Google denn Release einfach vorziehen.
Was da jetzt schon "gelenkt" wurde ist ja nicht mehr feierlich und auch ein Stückweit affig, finde ich.

Das Marketinginstrument Leak mag ja durchaus seinen Reiz haben, auch für die Hersteller, aber irgendwann ist auch mal gut .
 
mr bo schrieb:
Je nach "Leak" sieht das Gerät überdimensional groß aus, oder wie hier, ganz normal.
Ein Reddit-User hat vor 2 Monaten einen Vergleich anhand der geleakten Displayfolien gepostet, die bis heute noch mit den bekannten Leaks übereinstimmen.
Bild
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Kazama, Sonari und 2 andere
@XQC die Größe des pixel 3 ohne xl scheint für mich recht optimal wenn man nach dem Vergleich geht
 
Die Konkurrenz ist nun größer für Google denn Sony hat ein tolles Gerät vorgestellt auf das sich derzeit bestimmt viele freuen.
XZ3 vs. Pixel 3
Das Screen to body Ratio ist beim Sony sogar höher als bei Google.

Die Notch des XL sieht echt merkwürdig ist.
Die Größe der Linsen und die Positionierung sieht unterschiedlich aus.
Zumindest das hätte man etwas schöner gestalten sollen, wenn die Notch schon so riesig ist.
 
Ich hatte gestern auf der IFA das XZ3 in der Hand, es ist erst einmal wirklich ein Handschmeichler und das Design finde ich absolut gelungen. Das Display ist auch wirklich fantastisch. Jetzt muss man noch abwarten was die Kamera-Reviews zeigen. Was mir jedoch schon mal nicht gefallen hat ist der Portrait-Modus (den ich sehr oft verwende). Da ists mit dem Sony ziemlich lahm – man muss das Handy lange still halten, da mehrere Bilder hintereinander geschossen werden. Beim Pixel merkt man da keine Verzögerung.
 
Bald liest man noch, Google Pixel 3 XL in der gekauften Müslibox gefunden. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Cairus
Auch wenn das Sony gut sein sollte, es ist aber kein Google Gerät mit purem Android und Update Zyklus
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Roman441

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
237
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
513
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.075
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten