Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Ich habe das Nokia 6.1 mit Android One, trotzdem ist es kein Pixel Ersatz
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Zumal beim Android one die Werbung mir 2 Jahre Update-Garantie still und heimlich entfernt wurde.
 
Stimmt nicht. Google hat es bestätigt.
 
Puuh, noch fast vier Wochen warten. Google könnte jetzt die Katze echt mal aus dem Sack lassen und verraten, ob die Leaks gestimmt haben. ;)
 
Also keine Notch.. Gut!
 
Sagt wer?
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich glaube auch langsam das keine Notch mehr verbaut wird, in keinen von beiden Modellen. Warum sollte Google sonst so ein riesen Tamtam machen, auch zeitgleich zum Apple Event, wenn das Pixel 3 XL ja eh schon seit Monaten geleakt wurde.
 
Ich weiß nicht wie konform meine Wette mit den AH-Regeln ist, aber ich verwette meinen Account das der Notch verbaut wird. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Peter Griffin
Chris101 schrieb:
Also keine Notch.. Gut!
Das G-Logo spricht für eine Ansicht der Rückseite.

maddi88 schrieb:
Ich glaube auch langsam das keine Notch mehr verbaut wird, in keinen von beiden Modellen. Warum sollte Google sonst so ein riesen Tamtam machen, auch zeitgleich zum Apple Event, wenn das Pixel 3 XL ja eh schon seit Monaten geleakt wurde.
Naja, nennt man Marketing. Ich kann nicht glauben, dass man komplette Smartphone-Modelle für die Tonne entwickelt. Wenn ich mich irre: sehr gut! Falls nicht: OnePlus 6t...
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
@kalli73
Nix neues dabei, oder?
 
@vergilbt
6 GB RAM ist neu für mich aber sonst nicht wirklich
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Leider für mich ein ziemlich langweiliges Update. Design ist halt Geschmackssache. Mir gefällt eher das kleine Pixel 3. Was bei mir inzwischen einer der wichtigsten Kaufgründe ist wäre die Akkulaufzeit. Da glänzte bei mir das kleine 2er leider nicht. Bin jetzt sehr verwöhnt vom P20 Pro. Da bin ich immer mit mind. 7h DOT dabei. Da brauche ich mir über das Laden keine Gedanken machen wenn ich das Haus verlasse. Und wenn das 3XL mit 3700mah daher kommt wird es wahrscheinlich nicht besser werden bei dem riesen Display.
 
Neuer Leak samt Google Fabric Case:

2018260-google-pixel3-pixel3xl-nieuwemobiel-5ba0f7ce30d73.jpg


2018260-google-pixel-3-pixel-3-xl-back-nieuwemobiel-5ba0f9a78d66f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Cairus und kalli73
Es ist noch soweit bis zum 9 Oktober ^^
 
Und es wird sich auch nicht viel ändern bis dahin. evleaks hatte bisher immer richtige Sachen geleakt. Google hat ja auch nicht ohne Grund Notchsupport in Pie eingebaut, wenn sie nicht davon etwas selbst profitieren würden. Ich würde ja gerne das Pixel 3 nehmen, aber wenn ich so sehe was der Support von CTDI sich hier in Deutschland leistet dann vergeht mir die Lust auf das Teil. 3 Wochen Wartezeit mit andauernden Nachfragen, im welchen Prozessschritt es gerade ist... Als ob das Telefon nur 300€ kosten würde. Dann würde ich sowas verstehen. Es wird wieder 800-1000 kosten und dann sowas. Google hat nur Glück, dass die Kamera so gut ist und die Updates sofort da sind.
 
@tralax Warum erwähnst du CTDI als Supportstelle für ein Google-Smartphone? Google selber agiert doch als Supportpartner.

Oder verstehe ich dich falsch?
 
XQC schrieb:
...allerdings befürchte ich, dass die Verkaufszahlen so schlecht sein werden, das Google daraufhin die komplette Pixel-Reihe einstampft..
Hoffen Wir mal, vielleicht gibt es dann mal wieder was Schönes zu vernünftigen Preisen;)
 
.mo schrieb:
@tralax Warum erwähnst du CTDI als Supportstelle für ein Google-Smartphone? Google selber agiert doch als Supportpartner.

Oder verstehe ich dich falsch?

Bei Reparaturen (keien Garantiethemen) macht Google selbst nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
242
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten