Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Ich denke ich tendiere dann auch ehr in Richtung OP6t werde mir das Pixel 3 aber trotzdem vorher mal Live ansehen vielleicht macht es da nen anderen Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
4K 30FPS glaube ich erst, wenn Google es bestätigt. Wäre schon sehr merkwürdig, wenn Google mit der Konkurrenz nicht gleichziehen würde - der SD845 macht es doch ohnehin möglich.

Ansonsten warte ich auf das Pixel 3. Reicht mir von der Größe vollig aus und die Bezels sind auch deutlich besser als letztes Jahr. Finde es aber schade, dass es noch so lange dauert. Kann sein, dass die Geräte erst im November ausgeliefert werden.
 
Ein neues Review zum Pixel 3 XL ist online gegangen, allerdings in chinesischer Sprache.

002Google.png


001Google.png


Zudem bekommt man wohl den Pixel Stand - also die Auflade-Dockstation - als PreOrder-Geschenk dazu. :smile:
 
Also für mich würde ein Wechsel vom Pixel 2 XL zum Pixel 3 echt reizen, weil ich von der Cam Mega begeistert bin.
Frage ist wirklich wie das One6T dagegen hält und es die wahrscheinlich +200€ aufpreis zum 6T lohnen würde.

Ich denke das 6T wird min 600€ kosten und das Pixel 3 800€

6T ist der FS im Display schon geil :D ahahaha schwer das ist
 
In Hong Kong lässt sich das Gerät wohl schon kaufen. Engadget hat dazu ein First Look-Video gedreht:

 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich schaue mir das Ding in Live mal an wenn es verfügbar wird. Muss mich von der Notch selber überzeugen. Denn bis jetzt, bin ich raus. Und ob sie das Lautsprecher Problem behoben haben ? Sehen wir dann
 
@kome 999 CAD kostet das normale und nicht das XL. Wenn es dann auch so ca 699 euro kosten sollte wäre das cool.
 
  • Danke
Reaktionen: kome
Danke habe es korrigiert. Du hast recht.
 
Die Notch des Grauens
 
Finde es immer lustig wie alle immer sagen, dass ihnen das aktuelle ja ausreicht und man das neue auslässt weil es dies oder jenes nicht kann. Kaum ist es dann draußen, bestellen diese dann doch und der „ich habe mein Pixel 3xl vorbestellt und es ist noch nicht da“ Thread wird vollgespamt :).

Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken mir ein Google Gerät zu holen, allerdings war der Screen vom Pixel 2xl so schlecht, dass es da keine Chance für mich gab.

Nun bin ich mal gespannt wie gut das Display dieses Mal werden wird.

Und Ps, ich lese hier immer so viel über den schlechten Empfang des neuen iPhones und das kein YouTuber drüber spricht usw.

Mein Empfang ist bestens und trotz minimalsten Display Rändern kann ich YouTube Videos schauen ohne das ist auf irgendwas drücke :).
 

Pixel 3 XL unboxing :D
 
Das Video ist doch schon oben verlinkt ;)
 
Wie ist den die Erfahrung mit der Preisgestaltung seitens Google für die ältere Generation wenn eine neue Generation erscheint? Will mir das Pixel 2 XL zulegen weil mir das völlig reicht und die 1-Jahr weniger offizieller Support von Google stört mich auch nicht. Wird das Pixel 2 XL günstiger werden nach erscheinen des Pixel 3 / XL?
 
ALDeeN schrieb:
Pixel 3 XL unboxing :D

So ein Unboxing Leak Video hätte ich gern für das Pixel 3 :1f607: Die Notch beim XL ist ja wirklich extrem unschön :1f633:
 
Ich denke das wir auf diese Preise nochmal min. 100 Euro aufschlagen müssen. Die Notch ist wirklich groß :1f629:
 
soweit ich gehört habe, sind die kanadischen Preise gegenüber den US-amerikanischen bereits etwas höher, darauf aufbauend lässt sich hoffen, dass sie hierzulande zumindest in etwa gleich verbleiben. :1f64f:
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
245
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten