Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Braucht man mehr als 4GB RAM?
 
Nein.
Aber man kann es haben :D
 
Nö...brauch man nicht
4 finden absolut Auslangen!
 
Vor kurzem noch gelesen dass jemand behauptet hat das Oneplus 6 wäre mit 8GB RAM doch bedeutend schneller als mit 6GB.

Einbildung oder künstliche Ausbremsung des kleineren Modells? Wer weiß.

Fakt ist, RAM frisst kein Brot und angesichts der Tatsache dass ich 2015 schon 4GB RAM in einem Phone welches nicht mal 300€ gekostet hat hatte, zeigt sich, dass man bei einem >500€-Smartphone auch mindestens 6GB erwarten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Bei Sony und LGs Flaggschiffen dieses Jahr gab es sogar nur 4GB RAM trotz UVP >700€! :p

Mich nervt dieses "4gigs reichen völlig"... mag ja sein aber nicht zum Abzockerpreis und besonders nicht bei Herstellern die sowieso auf dem ansteigenden Ast sind, wer das kauft bestätigt die Hersteller nur beim Melken. :flapper: Die Leute schauen nunmal auf Zahlen, man will doch auch schliesslich das Beste/Meiste für sein Geld... oder nicht!? :blink:
 
Hoffentlich veröffentlicht Google im Zuge dessen auch neue Pixel Buds, die ohne Kabel auskommen. Traurig, dass es keine richtige Konkurrenz für die Apple AirPods aus dem Hause Google gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1
Rekhyt schrieb:
Hoffentlich veröffentlicht Google im Zuge dessen auch neue Pixel Buds, die ohne Kabel auskommen. Traurig, dass es keine richtige Konkurrenz für die Apple AirPods aus dem Hause Google gibt.
Das hoffe ich auch.
Günstig wird es sicherlich nicht aber habe hier nun günstigere True Wireless Kopfhörer.
Sound technisch sind die von elari richtig gut aber halt nicht so komfortabel beim aufladen und einschalten wie die Anker Soundcore Lite.
Die von Anker sehen auch besser aus allerdings haben die ein lauteres rauschen für ein paar Sekunden nachdem man die Musik pausiert hat.
 
Riesige Notch und riesiges Kinn...Sorry aber das Gerät sieht einfach nur hässlich aus. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Muss man live sehen aber nach dem jetzige stand hab ich Haufen Geld gespart :flapper:
 
Ach du meine Güte...
Diese tiefe Notch sieht echt absolut furchtbar aus. Die beigelegten Kopfhörer sind zwar eine nette Idee, aber das misslungene Design ist hier kaum entschuldigbar.
Ich werde noch das normale Pixel 3 abwarten, aber so wie es bisher aussieht, wird es bei mir im Herbst das OnePlus 6T werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Die tiefe Notch macht das ganze Gerät in meinen Augen kaputt. Man sieht schon schön, dass die locker doppelt so tief in das Display ragt als ein Symbol groß ist. Warum nicht einfach so, wie bei der Konkurrenz..
 

Hier mal ein interessantes Unboxing
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Notch ist definitiv zu tief und neue Pixel Buds ohne Kabel hätte ich mir da gewünscht.

Werde dann wahrscheinlich zum Pixel 3 greifen.
 
Bleibt doch erstmal ruhig. Wer weiß welches Feature Google damit vor hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Android Pie ohne Mehrwert auf die Pixel 3 Geräte kommt, im Vergleich zu unseren 2er.

Optimal ist das Design für mich BIS JETZT auch nicht.....aber Mal abwarten.

Wo ich viel mehr Angst habe, ist beim Preis. Ich bin einfach nicht bereit mehr als 600 Euro für ein Android Gerät zu bezahlen. Auch wenn die Pixel Geräte relativ preisstabil sind.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Gut, dass ich nicht gewartet habe und mich fürs OnePlus 6 entschieden habe..
Notch schön und gut, die stört absolut nicht, aber bitte nur so tief wie die Standard Statusbar.
 
Der grottige Lautsprecher und die im Vergleich zum Pixel mittelmäßige Kamera, haben mich abgeschreckt.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
220
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
491
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten