Ein Google Mini verbindet sich nicht mit dem w-lan

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ein Google Mini verbindet sich nicht mit dem w-lan im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
FriedrichDoe

FriedrichDoe

Neues Mitglied
Moin!
Ich habe bereits zwei Google Mini im Betrieb, ein Dritter ist nun hinzu gekommen, der verbindet sich allerdings nicht mehr mit meinem w-lan. Ich komme immer bis zum Fenster: „es konnte keine Verbindung hergestellt werden“. Handy über das die Google Home App läuft, ist im selben Netzwerk, beide anderen Google Mini funktionieren tadellos, vorhandene Beleuchtung funktioniert, ich habe das Gerät bereits 3x resettet, andere Punkte in der Wohnung gesucht um es ein zu richten, keines davon hat leider funktioniert. Kann mir bitte irgend wer damit helfen?
 
spambin

spambin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal versucht, das Gerät in ein anderes WLAN zu hängen?
 
Ähnliche Themen - Ein Google Mini verbindet sich nicht mit dem w-lan Antworten Datum
8
11
1