Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nach einem Jahr wieder verschwindet 🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Barbararella
@Barbararella Ich geb dir grundsätzlich Recht, dass Skepsis gegenüber der Zusammenarbeit mit dem Exynos-Team angebracht ist, aber warum in diesem DXoMark-Test das Pixel 5 ähnlich schlecht abschneidet wie das Exynos-Galaxy S21 versteh ich irgendwie nicht - gerade das Pixel 5 wird doch von allen Seiten (und auch hier im Forum) für seine Akkulaufzeit gelobt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@noname86 ja das hatte mich im ersten Moment auch überrascht. Allerdings werden hier Handys mit verschiedenen Akkukapazitäten miteinander verglichen, also ein nicht ganz fairer Vergleich.

Dennoch schneidet die Exynos-Version des S21 deutlich schlechter ab, als die Snapdragon-Version. Obwohl beide dieselbe Akkukapazität haben.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86
Interessant das die Unterschiede zwischen den SD888 und den Exynos 2100 so groß sein sollen, obwohl beide auf den Cortex-X basieren und den Samsung 5nm Prozess verwenden.
 
Allein schon das flache Display wäre toll. Dann noch eine gute neue Kamera und ich könnte schwach werden
 
Imho sieht das mal richtig schick aus. Ich bin angenehm überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: mk84
Nur der Balken steht schon arg hinten raus...
Ansonst gefällt es mir. Hatte nur irgendwann Mal gelesen, das es ohne hole kommen sollte?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich freu mich drauf 🤩☺️
 
Was bin ich auf das Pixel 6 (Pro) gespannt. Von Leak zu Leak werden die Geräte interessanter. Das werden lange Wochen bis zum Release. 😂
 
Oh das sieht aufjedenfall anders aus. 🤔
 
Ich finde das Design mal so richtig gelungen!
 
Ich finde das Design auch gelungen und hoffe, dass das so kommen wird. Bei Jon Prosser bin ich noch ein wenig skeptisch, da er bei Google-Leaks tatsächlich in letzter Zeit keine hohe Erfolgsquote hat. Was aber auch auffällt: Es wird demnach eine größere Hardware-Differenzierung zwischen dem kleineren Pixel 6 und dem XL- (nun: Pro-)Modell geben als es bisher der Fall war - so etwa bei der Kamera, wie auf den Bildern zu sehen. Als Freund der kleineren Modelle muss ich mich wohl oder übel auf die größere Variante umstellen ;)
 
Das Design ist wirklich etwas wild. Kamerahole leider mittig wie bei Samsung :/
 
@noname86: Max Weinbach bestätigt die Renders 🙂


Es sieht also ziemlich gut aus das es dieses Jahr wieder ein größeres Pixel Gerät geben wird 🤗 Ich finde das Design mit dem Flat Screen auch auf dem ersten Blick ganz interessant. Die Farbwahl gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber mal sehen was Google da so anbieten wird. Das Google Pixel 6 Pro könnte sehr interessant werden. Auf dieses Smartphone bin ich derzeit am meisten gespannt von den noch ausstehenden Android Smartphones im diesem Jahr. Auf die Pixel Watch übrigens auch 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86
Sollte es wirklich so auf den Markt kommen bleibt nur noch die Hoffnung auf dass 5a. Zur Not könnte es auch ein anderer Hersteller werden.
 
Ich bin auch positiv gestimmt. Oder doch noch ein weiteres Jahr mit dem Pixel 3XL durchziehen? Hmmm...! Auf jeden Fall hab ich über 1.000 Euro gespart weil ich es das erste Mal geschafft habe, nicht jedes Jahr ein neues Handy zu holen 😎😎😎
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und der spirit
Also für mich sieht das total besch... aus.
Ist aber so oder so nicht geplant mein 4a zu tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Finde die Kameralösung jezt nicht so toll, wäre besser gewesen wenn es nicht so dolle rausschauen würde, am besten bündig.Wenn das nicht möglich wäre dann eben wie bei den Vorgängern. Hoffe es kommem auch noch A Modelle raus
 
Naja wenn du dir die anderen Hersteller ansiehst die auf große Sensoren verbauen ist immer eine Erhebung zu sehen. Physik lässt sich nicht überlisten.

Vorschlag, den Rest auch dicker und nen Mega Akku rein. 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nikita0, Darek La., ZiegevonNebenan und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
752
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
192
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten