Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nur 1-2mm sind kann eine Hülle den Hubel ausgleichen. Ich hoffe auf ein ordentliches Tele als dritte Cam und mindestens fünf Jahre Updateversprechen. Muss ja nicht so ewig lang wie bei meinen letztes Jahr gekauften Chromebook sein das bis Juni 2028 Updates bekommt.

Termin Oktober passt wunderbar, denn dann endet der Softwaresupport meines OP6
 
habehandy schrieb:
Ich hoffe auf ein ordentliches Tele als dritte Cam und mindestens fünf Jahre Updateversprechen.

Genau, ein ordentliches Tele im P6 Pro und keine Schwächen im Vergleich zum P5.
Dann wäre ich nicht sauer, dass S21U und OP9Pro mich nicht vollends überzeugt haben 🙃
 
Ich finde es jetzt nicht sooo unschön, gibt aktuelle Geräte auf dem Markt, die meinen Geschmack noch weniger treffen.
Hätte echt gerne endlich wieder ein Pixel Gerät, setzte meine gesamte Hoffnung in das 6er.
 
Fingerprint-Scanner hinten ist wieder weg... immer dieses Hin und Her bei Google 😕
Es könnte zwar ein Display-Fingerprint kommen, die ist aber bei allen Geräten, die ich bisher getestet hab, deutlich langsamer.

Das Design finde ich ansonsten recht gelungen, es hebt sich von der Konkurrenz ab und ist auch nicht allzu wild.

Aber sollte es so kommen, werde ich meinem Pixel 5 treu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
habehandy schrieb:
Wenn es nur 1-2mm sind kann eine Hülle den Hubel ausgleichen.

Macht auf mich leider nicht den Eindruck.

pixel-6-pro-1.jpg
 
Bei Cashy hat es jemand treffend als LaForge Telefon kommentiert 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: .mo und thomaspan
Chefingenieur schrieb:
Also für mich sieht das total besch... aus.
Allerdings... Google ist vom Design her echt oft ein Hit & Miss.

Und dann noch die weit heraus stehende Kamera-Partie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kameramodul über die ganze Breite hat den Vorteil, dass es beim Tippen nicht wackelt, wenn es auf dem Tisch liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Nikita0, Fennris und 2 andere
Ich finde das Design sehr gelungen. Denn, nur mit den Rückseiten macht man optisch den Unterschied und hebt sich ab, außer man heißt Apple oder BlackBerry, die erkennt man sofort auch an der Front.
Der positive Effekt bei dem Pixel wird sein, dass kaum Displayränder vorhanden sein werden, wie man schon am 4a und 5 sieht.
Nur die Farben, die Jon Prosser gepostet hat, sagen mir nicht so zu. Aber die sollen ja anders sein laut Max.
 
  • Danke
Reaktionen: mk84
Wenns so optisch so kommt, dann fände ich das schon extrem geil. Ich hab es sehr gerne wenn sich Hersteller vom optischen Einheitsbrei absetzen. Und wenn es dann noch Preislich in mein Budget passt, ist es quasi gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110, Cyber-shot und mk84
Chefingenieur schrieb:
Also für mich sieht das total besch... aus.
Ich finds Geil
spyro2008 schrieb:
Finde die Kameralösung jezt nicht so toll, wäre besser gewesen wenn es nicht so dolle rausschauen würde
Die Kamera muss so dick sein weil Glas, Touchscreen und OLED Display verbrauchen ja auch Platz.
olih schrieb:
Vorschlag, den Rest auch dicker und nen Mega Akku rein. 😉
Vorschlag: Hülle mit Akku
Jakarinato schrieb:
Das Kameramodul über die ganze Breite hat den Vorteil, dass es beim Tippen nicht wackelt, wenn es auf dem Tisch liegt...
UND es liegt schräg zu einem auf dem Tisch

Zu 99% wird Google eine Ultraweit, Haupt und Zoom verbauen, damit sind wir aber nur beim Pixel 4 + Pixel 5 (4 hatte Zoom, 5 hatte UUW) also alles nicht neues und hat auch mein 3 Jahre altes Mate 20 Pro und egal welchen Zoom sie verbauen entweder fehlt ein Porträt oder 5x Zoom. Vivo X60 pro Plus sind für mich die Kamera Hardware Kings leider ist der Rest so Naja bzw.gibt es gar nicht erst offiziell zu kaufen in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und olih
isostar2 schrieb:
Zu 99% wird Google eine Ultraweit, Haupt und Zoom verbauen, damit sind wir aber nur beim Pixel 4 + Pixel 5 (4 hatte Zoom, 5 hatte UUW) also alles nicht neues

Also dass sie Haupt, Ultraweit UND Zoom verbauen ist doch sehr wohl was neues. Und damit hätte es in meinen Augen auch alles, was das Herz begehrt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich frage mich gerade, ob Max Weinbach wirklich schon alle Specs des Pixel 6 hat, so wie er auf Twitter zu verstehen gibt. Für mein Verständnis wäre das ungewöhnlich früh, wenn das Phone erst im Oktober rauskommen soll: Jedenfalls scheint er ziemlich enthusiastisch zu sein, was das Pixel betrifft, wie in anderen Tweets zu lesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Cyber-shot
Der Hypetrain fährt dieses Jahr aber zeitig los. Was da den los.
 
Vielleicht kommt es ja früher?
 
Ein früherer Release würde schon Sinn machen. Andere Hersteller waren dieses Jahr auch schon früher dran. Und Pixel 5 und Co. sind zwar gut, aber wenig ambitioniert. Insbesondere hinsichtlich der Kamera sind andere mittlerweile mindestens gleichauf.
 
Wenn überhaupt dann frühestens nach dem Android 12 ausgerollt Ist
 
So, habe jetzt mal in Ruhe die neuen Infos gelesen.

Was mich maßlos ärgert, wäre wenn Google nun auch anfängt mit HW Abstufungen. Wenn ich alles haben will, brauche ich anscheinend das Pro Modell was definitiv ein größeres Teil sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mk84 und Jakarinato
Cairus schrieb:
Was mich maßlos ärgert, wäre wenn Google nun auch anfängt mit HW Abstufungen. Wenn ich alles haben will, brauche ich anscheinend das Pro Modell was definitiv ein größeres Teil sein wird.
Wo ist jetzt der Unterschied zu dem wie es jetzt ist? Es gibt die "normalen" Pixel, und die günstigere a-Serie, die manches von der Hardware der teureren Pixeln hat (z.B. die Kamera).

Muss doch jeder selbst wissen, ob er das günstigere, oder das teurere kauft.
 
Er meinte damit, dass wenn er die volle Hardware-Power möchte, diese nicht mehr in einem kompakten Gerät bekommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Jakarinato
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
531
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.156
Urlauber
U
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
156
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten