Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alles wie gehabt.. auch Recht 😁
 
@MissStyria: Ich würde auch lieber auf eine Rückseite aus Glass verzichten. Aber bei einer Kunststoffrückseite wäre das Geschrei am Ende wahrscheinlich wieder groß, bei dem Preisbereich, im dem sich gerade das Pro bewegen wird.

Tja, dass ist dann blöd gelaufen für den Macher des Unboxing Videos 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
ZiegevonNebenan schrieb:
@MissStyria: Ich würde auch lieber auf eine Rückseite aus Glass verzichten. Aber bei einer Kunststoffrückseite wäre das Geschrei am Ende wahrscheinlich wieder groß, bei dem Preisbereich, im dem sich gerade das Pro bewegen wird.
Warum eigentlich? Hat früher in dem Preisbereich auch niemanden gestört. :)

Na, ich denke das Konsumverhalten der heutigen Tage werde ich eh nicht mehr verstehen. "Wertig" muss es sich anfühlen, sonst ist es nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
6,4 Zoll sind mir zu groß, ich warte auf das Pixel 7 oder 8.
 
@TNF Apex und die sollen kleiner sein? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot, thomaspan und Scum
Ich sehe auch eher, dass der Trend nach oben zeigt... Pixel 7 und 8 werden mit Sicherheit noch etwas größer werden.

Ist nicht Google's Schuld, sondern einfach das was der Markt diktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Markt sind immer noch wir...
 
Korrekt, aber eine sehr kleine Minderheit, vor allem bei Google Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., schinge und chk142
Der Gesamtmarkt kann sich aber "geringfügig" von der hier vorherrschenden Meinung unterscheiden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Der Markt bin ich. Also, Google, ihr wisst was ihr zu tun habt. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: noname86, Darek La., schinge und eine weitere Person
Ich glaube, wenn einer weiß mit Verkaufszahlen umzugehen dann Google. Die brauchen doch nur nachsehen welche Geräte sich wie oft verkauft haben. Wurden mehr Pixel 5 als 4a 5G verkauft, und wie viele 4 zu 4 XL? Ist zwar nicht der Hinweis auf die Displaygröße allein, aber immerhin.
 
Google ist doch die Verkaufszahl der Geräte egal... Konkurrenzfähig zu Samsung Apple Huawei (vor der Google Sperre) war Google noch nie.

Wenn Google Absatz möchte, muss mal ein globaler Verkauf starten...
 
Cairus schrieb:
Google ist doch die Verkaufszahl der Geräte egal...
Das glaube ich nicht. Sie sind gegenüber anderen Firmen eher in der Lage das Ding weiter durchzuziehen, auch wenn die Verkaufszahlen nicht den Erwartungen entsprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Dafür sind mir persönlich zuviele Widersprüche...

Aber das ist nicht Thema hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Ich finde es trotzdem schade dass nicht ein kleines und ein großes Gerät auf den Markt gebracht wird. Stattdessen bringen sie zwei Geräte heraus die gerade mal 0,3 Zoll unterschied haben. Auch wenn ihre Intension auf die Hardware zielt ist es trotzdem blöd für diejenigen die kleinere Smartphones lieber hätten. Wenn in einem Jahr wieder fest steht dass es nur größere Geräte gibt kaufe ich mir eins von einem anderen Hersteller. Ich bin seid dem Nexus 1 treu geblieben, aber langsam wird es Zeit woanders hin zu wechseln. Auch wenn die Mehrheit größere Modelle bevorzugt gibt es genügend die anders denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, thomaspan und chk142
@Montana2

Naja welche alternativen gibt es zu Google? Wenn du wo anders hinwechseln möchtest
 
Aufwachen !
Wenn du nach einem kleinen Smarti suchst ...
Gefiltert bis zu einer Länge von 150mm sind es satte 1.720
Wg. Aktualität nur die Geräte, die mit Android 11 ausgeliefert werden = 8 (in Worten: acht) !!!!!!
Merkste was ?! :D echt übel
( und das sind eigentlich nur 2 Geräte mit verschiedener Ausstattung )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und chk142
Cairus schrieb:
Naja welche alternativen gibt es zu Google? Wenn du wo anders hinwechseln möchtest
Ich sehe im Moment für mich keine. Selbst wenn das nächste Smartphone etwas größer wird, der Vorteil, dass das Gerät von Google ist, ohne Hersteller-Apps kommt, ein schlankes OS drauf hat, zeitnah Updates bekommt, und die Hardware stimmt, ist mir dann doch auch sehr wichtig. Hab ja mein Auge auf dem Pixel 5a, wenn es denn hierzulande raus kommt (es gibt Gerüchte, dass das doch etwas werden könnte), und, das wird dann ja auch nicht ganz so groß wie die 6er.
 
chk142 schrieb:
... ein schlankes OS drauf hat ...

[leicht ot an]

Das Android 10 (Android One) meines Nokia 2.2 belegt 11 GB, das Android 10 meines Cubot KKM2 "nur" gute 7 GB. Beide sind - bis auf ein paar "minor issues" - identisch.

Wie schaut es bei den Pixels aus und was ist schlank?

[leicht ot wieder aus oder /ot]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
949
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.195
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
224
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten