Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich meinen sie damit, die Preisgrenze nach oben verschieben.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, JustDroidIt, RealDanyo und 4 andere
Vermutlich nur direkt aus dem englischen übersetzt.
push borders == Also im Sinn von eine neue Messlatte setzen, neue Maßstäbe setzen
Ist sicher nur Eigenlob/Marketing für den Hauseigenen SoC und/oder eine neue gute Kamera.
 
Das für mich wichtigste wäre face unlock. Ich stehe einfach drauf. Es gibt beim Pixel 4 nichts besseres. Interner Speicher mindestens 256 GB. Und eine akkulaufzeit wie beim iPhone 12 pro max.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86, knauba, iron-maaasel und 3 andere
@Darthroeder genau, das wäre es! .. Es müsste ein Apfel-Phone mit Android sein..
 
  • Haha
Reaktionen: Andruida
Sonic-2k- schrieb:
@Andruida

Es gab Kopfhörer von Bose qc35 ||

Ach ja, ich erinnere mich. Die Bose waren auch hier bei mir im Transit. Die Promo Aktion hatte gut funktioniert.
 
@knauba ja, das wäre es tatsächlich. Ich hatte jetzt für eine Woche ein iPhone 12 pro max. Und ich muss schon sagen: ein verdammt geiles Stück Hardware. Ich verstehe bloß nicht warum die iOs drauf machen 😂

Bin jetzt wieder zurück zu meinem Pixel 4XL gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, buddelman und Malphi
Hallo, melde mich hier auch mal zu wort 🙂 will mir bald ein neues phone holen und das Google Pixel 6 interessiert mich sehr.
Konnte es jetzt hier nicht finden in diesem grossen thread, aber kann man schon sagen, wann die neuen phones gezeigt werden? Stimmt das mit Oktober? Habe ich irgendwo mal aufgeschnappt aber korrigiert mich falls ich falsch liege 🙂. Es wäre mein erstes google phone muss ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder
  • Danke
Reaktionen: olih
@Darthroeder ich habe seit Anfang des Jahres ein 11 pro.. ich bin eigentlich nur zum Apfel, wegen des Zusammenspiels Software/Hardware.. Da zu der Zeit, der Whitechapel noch Vermutung war mehr oder weniger, bin ich noch beim Apfel geblieben... Jetzt wo es offiziel ist, werde ich wohl wieder bei den Vorbestellern dabei sein..habe das 12er extra übersprungen um eigentlich das 13er zu kaufen..werde aber nach den ganzen Infos definitiv wieder wechseln
 
Kann die Kamera vom Apfel 🍎 11 und 12 mit dem Pixel 5 mithalten?,
denke mit dem Pixel 6 haut Google wieder ne Hammer Kamera raus bzw. mega mit der Software,

Hatte auch schon überlegt zum Apfel zu gehen, da ja mein iPad super funktioniert,
denn will von Samsung weg Mit ihren verdauten vorinstallierte. Apps die sich nicht löschen lassen.
 
Ich finde die Cam v. 12 pro max überragend. Schon besser als bei meinem P4xl. P5 weiß ich nicht..
Qualität liegt aber auch immer im Auge des Betrachters. Ich war überrascht von der Schärfe und den natürlichen Farben.
 
Die Kameraqualtität des Pixel 5 im Vergleich zum iPhone hat nicht einmal entfernt mit Gerüchten um das Pixel 6 zu tun.
Bitte beim Thema bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross, buddelman, Dortmundar und eine weitere Person
@Dortmundar Google wird sicher mit dem P6(XL,Pro) wieder abliefern bezüglich Kamera..Wenn es wirklich der GN2 wird und dann die GCam-App.. ist man sicher wieder an der Spitze der Rangliste

Was mich auch interessieren würde..Das XL/Pro, sieht auf den Fotos etwas aus wie die Galaxy S10-Reihe..ob die dann auch die Sound-Lösung/Ausgabe mit den Lautsprechern genauso lösen ? und auch welcher Soundchip gewählt wird. Der Klang, war schon ziemlich gut, auch damals beim P3 schon
 
Wie sicher sind solche Leaks in der Regel denn immer?

Ich würde gerne das Pixel 6 XL/Pro wählen, aber ich möchte unbedingt ein flaches Display. Wenn sich die Leaks wirklich bewahrheiten, soll ja das normale ein flaches Display haben und das XL/Pro ein Curved besitzen.
 
@Dortmundar hab ich heut mittag schon gesehn..also wenn die Linsen hinten wirklich so sind, spricht das für viel Lichteinfall
 
@RealDanyo: Die Renderbilder stammen aus eine guten und zuverlässigen Quelle. Ich würde mir da keine große Hoffnungen auf ein Flat Screen beim 6 Pro mehr machen. Ich würde ja auch lieber auf Edge-Curven verzichten. Zumindest sollen sie dezent ausfallen und damit könnte ich dann noch leben wenn es keine nervigen Spiegelungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ich hoffe, dass das Pro/XL ganz leicht gebogene Kanten hat. So Richtung S20/21 - Die Gestensteuerung ist mMn so viel angenehmer, weil man nicht ständig an der Hülle langwischt.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Dortmundar schrieb:
Und ganz egal bei welchem Medium man liest, auch bei uns im Blog, sind die Kommentare der Nutzer und die Einschätzungen der Autoren überwiegend positiv – fast schon überschwänglich begeistert. So etwas habe ich persönlich bei einem kommenden Google-Smartphone noch nie erlebt. Es scheint in diesem Jahr kein “aber” zu geben.
Es gibt einige "aber", aber jeder liest das was er lesen will 😜
Siehe erster Kommentar, "Frühstücksbrettchengröße" finde ich gut 🤣
Auch bei Kommentar Nummer 2 gehe ich mit.

Selbst das auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftige Design ist längst akzeptiert.
Von ihm vielleicht, für mich sieht das immer noch sch... aus, meine Meinung ändere ich frühestens wenn ich es in der Hand hatte.
Wobei ich das Ergebnis schon kenne, ich nehme das 4a zum Vergleich in die Hand, denke mir ach du Sch... und lege das 6er wieder zurück in den Halter 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Hülle des Pixel 6 wurde geliefert...
 
  • Wow
Reaktionen: MissStyria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
101
clou
C
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
977
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.198
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten