Gerüchte und Neuigkeiten zum Google Pixel 8a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein Symbolbild, und die Hülle sieht dann ganz anders aus wenn sie bei dir ankommt, oder sind die tatsächlich so hergestellt?
 
Bestell eine, dann weißt es... 🤦
 
Ne du, danke. ;)

Ich dache, du könntest mich aufklären, immerhin bist du doch der Hüllen-Freak hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens bin ich kein Freak
Zweitens habe ich es in meinen Beitrag geschrieben.
 
Cairus schrieb:
Zweitens habe ich es in meinen Beitrag geschrieben.
Nicht wirklich. Erst schreibst du, dass es ein Symbolbild ist, dann schreibst du, dass die Hülle in die Tonne kommt, wenn das Kameramodul nicht passt.

Aber, egal. Ich hatte von dir ohnehin keine vernünftige Antwort erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und schwalbe001
Bei Amazon kann alles möglich als Hülle des Pixel 8a angeboten werden. Bedeutet nicht, dass es auch wirklich eine Hülle für das Pixel 8a ist. Da gibt es mehr als genug Müll was verkauft wird. Von daher kann man nur wegen den Hüllen auf nichts schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8 und chk142
@JohnyV jede Hülle was ich so früh gekauft habe, passte auf das Gerät dann 🤷
 
Ich pflege die Bilder des 8a auch nochmal separat ein, falls wer den Link nicht öffnen kann. :) Hatte gestern nur keine Zeit mehr zu:
1000036140.jpg1000036139.jpg1000036141.jpg1000036138.jpg

Wir scheinen wieder zu immer mehr Displayrand überzugehen.😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., blino, marcodj und eine weitere Person
Ui, das sieht in Ordnung aus (wobei das vierte Bild doch fake ist bzw. von den Maßen her stark verzerrt aussieht). Die Rundung ist gut für das Gefühl in der Hand. Falls das P8 nichts wird, nutze ich mein P5 weiter und hoffe auf das 8a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache davon abhängig, wie das P8 sich schlägt (Tensor G3) ob meine Frau auf das 8a warten soll, oder zum 7a greifen.
 
Bei den nun stark abgerundeten Ecken wirkt der Kamerabalken nun wie ein Fremdkörper.
 
Hat schon jemand die Seiten von AliExpress Temu und Co durchforstet? Nicht das die Bilder von da kommen 😂

Da hatte ich auch schon iPhone 18 gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Proportionen wirkt es nochmal dicker als seine Vorgänger.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Wirkt irgendwie nicht stimmig...
Schaut auch schwer aus...
 
@JohnyV Bei den massiven Leak Problemen, Google hat, eher unwahrscheinlich. Die zeigen ihre Geräte ja nicht umsonst schon immer so früh vorab der Präsentation selbst.
 
Bin ich der Einzige, der im Bild eine ausgestreckte Zunge sieht? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • limuc
Antworten
1
Aufrufe
308
schwalbe001
schwalbe001
Cairus
  • Cairus
Antworten
0
Aufrufe
182
Cairus
Cairus
Cairus
Antworten
7
Aufrufe
413
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten