Gerüchte und Neuigkeiten zum Google Pixel 8a

120Hz-Display mit einer Helligkeit von 1.400 Nits haben könnte, im Vergleich zu den 90Hz und 1.000 Nits des Pixel 7a.

+1

1710922149616.png

Die offizielle Vorstellung des Pixel 8a wird wahrscheinlich auf der Google I/O 2024 am 14. Mai stattfinden.

Es wird erwartet, dass das Pixel 8a eine eingeschränkte Unterstützung für DisplayPort-Ausgabe über USB-C bietet. Die Kamera des Pixel 8a wird voraussichtlich dieselbe wie die des Pixel 7a sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Kunstvoll
Akku und Empfang sind mir wichtig. Wurde seit drei Generationen nur enttäuscht von Google. Irgendein Video-Out juckt mich null.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Mich juckt die Kamera: keine Verbesserung zum 7a. Also fällt das 8a bei mir aus.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Macht das Pixel 7a schlechte Bilder?
 
@chk142 ich antworte für ihn, nein, besser als die Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Die Frage war auch etwas provokativ gefragt. ;) Mich interessiert halt, was man sich davon erhofft, dass in einem Gerät eine neue Kamera verbaut ist. Neu ist nicht gleich besser, und, die Kamera wäre wirklich das letzte was ich bei einem Pixel-Smartphone zu kritisieren hätte.
 
Ich bin mit der Kamera vom 7a zufrieden, wenn es aber keine Verbesserung gibt beim 8a, gibt es für mich kein Grund zu wechseln und warte entspannt auf das 9a im nächsten Jahr.
 
@Besserwisserboy ich antworte auch mal für @PL88

wenn man bereits ein Pixel 7a hat, was er anscheinend hat, möchte man einen Upgrade

Edit: Da war der Herr eine Millisekunde schneller. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
PL88 schrieb:
Ich bin mit der Kamera vom 7a zufrieden, wenn es aber keine Verbesserung gibt beim 8a, gibt es für mich kein Grund zu wechseln.
Ok, wenn es keine anderen Gründe gibt die für dich noch für das Pixel 8a sprechen, dann ist das sicher richtig.
 
Wieso guckt man sich überhaupt um, das 7a war letztes Jahr schon die beste Mittelklasse und legte vor, bei Pixel sind noch weniger Verbesserungen als bei Samsung.
 
@Besserwisserboy wieso net?

Google muss doch auch was verdienen an Geld 😅😜
 
Weil man es kann und will. Verbesserung gibt es bei Google genauso viel oder wenig wie bei anderen Herstellern. Revolutionen gibt es schon lange nicht mehr. Heute gibt es eine stetige Evolution und Feintuning.
 
Cairus schrieb:
@Besserwisserboy wieso net?

Google muss doch auch was verdienen an Geld 😅😜
Wären alle so vernünftig wie ich, dann gäbe es wahrscheinlich ganz andere Produkte. ;)

Und sie würden trotzdem ihr Geld machen.
 
Akkugröße wäre noch interessant.
 
Und Update Zeitraum 😁
 
Besserwisserboy schrieb:
Wieso guckt man sich überhaupt um, das 7a war letztes Jahr schon die beste Mittelklasse und legte vor, bei Pixel sind noch weniger Verbesserungen als bei Samsung.
Akku und Modem.
 
@alexandre ja aber es ist doch sowieso der Tensinos, man sollte daher Google und Samsung im allgemeinen meiden. Wobei ich nach wie vor zugeben muss, dass ich mit dem Tensor weniger Probleme als mit dem Exynos habe.
 
  • Haha
Reaktionen: Kunstvoll und JohnyV
Kurz ein Vergleich P8a und P9. Weil das sind vermutlich die aktuellen Geräte des Jahres 2024
 

Anhänge

  • PXL_20240323_150207144.jpg
    PXL_20240323_150207144.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 85
  • PXL_20240323_150211504.jpg
    PXL_20240323_150211504.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 87
  • PXL_20240323_150228662.jpg
    PXL_20240323_150228662.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 88
Ich finde es gut, dass der Kamera Balken beim 8a merklich dünner geworden ist. Und dann das Hässliche Gegenteil beim 9er.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
504
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
5
Aufrufe
529
Guenni52
G
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.393
Darkpassion
D
Zurück
Oben Unten