Gerüchte zum Pixel 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erschreckend das es wieder annähernd so breit und dick werden soll, also das dort net viel passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, blino und alexandre
Alles nur Gerüchte und Spekulationen. Irgendwelche Renderbilder die für fast 1:1 wie das Pixel6 aussehen. Ich glaube es erst, wenn es offiziell ist.
 
@Dr.No natürlich ist jetzt alles Kaffeesut lesen.
 
Cairus schrieb:
Erschreckend das es wieder annähernd so breit und dick werden soll, also das dort net viel passiert ist

Das wäre wirklich gruselig, wenn man bei einem 6,3 Zoll Display wieder einen Klopper jenseits der 160 Gramm bringt.
 
Hi ihr

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Neue Leaks verraten Details zum Display – kleineres Display und früherer Verkaufsstart?

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Neue Leaks verraten Details zum Display - kleineres Display und früherer Verkaufsstart? - GWB (googlewatchblog.de)

Gerücht: Das Google Pixel 7 kommt mit kleinerem Display, die Produktion startet schon im Mai

Gerücht: Das Google Pixel 7 kommt mit kleinerem Display, die Produktion startet schon im Mai - Notebookcheck.com News

Sind hier auch User die zwar das Google Pixel 6 oder das 6 Pro haben die sich überlegen auf die neuere Version umzusteigen werden wenn ja wer und warum

Ich bleibe erstmal beim 6 Pro und demnächst kommt ja die Pixel Watch raus die kommt ja dann auch zu mir dann ist erstmal für ein paar Jahren ruhe

MfG
Mops21
 
Ja, @Cairus freut sich schon auf das Pixel 7 mit Tensor 2-Chip und Android 13 🤭 😉
 
Ich habe gerade erst nach langer Überlegung ein Pixel 6 erworben, wollte ja eigentlich im Mai ein Pixel 6a kaufen aber nach dem das wohl erst im Juli erscheint, habe ich mir doch ein gebrauchtes 6er zugelegt.
Ich werde den Devil tun mir zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Gedanken um einen möglichen Nachfolger zu machen.
Wie bei meinem 3a werde ich sämtliche Androidversionen mitnehmen, die Google für das Gerät anbietet und, wenn der Akku durch hält, auch darüber hinaus die Sicherheitsupdates.
Immer vorausgesetzt natürlich, dass das Gerät keinen unreparierbaren Schaden erleidet.
 
  • Danke
Reaktionen: Splatoon
Dann brauchst du auch diesen Thread nicht mittels "Beitrag" abonnieren😆
 
Dr.No schrieb:
Ja, @Cairus freut sich schon auf das Pixel 7 mit Tensor 2-Chip und Android 13 🤭 😉
Wie immer hat er eine komische Art seine Freude zu demonstrieren...
 
  • Haha
Reaktionen: Dr.No
Hm, wieso schreibt man in einem Thread, wo man von vornherein weiß, dass man das Gerät nicht holen wird?

Ich hoffe ja weiterhin noch darauf, dass die Maße sich in der Art verbessern, dass Breite vielleicht so wie beim Pixel 5 wird und das Gewicht wieder gut unter die 160 Gramm geht. Ansonsten heißt es warten auf ein Pixel 8 😅
 
Und nun schon fast Finale Infos wann es kommen mag oder wird

Pixel 7: Das ist Googles neues Smartphone – neue Renderbilder des Pixel 6-Nachfolgers (Galerie & Video)

Pixel 7: Das ist Googles neues Smartphone - neue Renderbilder des Pixel 6-Nachfolgers (Galerie & Video) - GWB (googlewatchblog.de)

Google Pixel 7: Neues Rendervideo betont das leicht zum Pixel 6 modifizierte Kamera-Visier

Google Pixel 7: Neues Rendervideo betont das leicht zum Pixel 6 modifizierte Kamera-Visier - Notebookcheck.com News

Leaker: Google wird die Pixel Watch und das Pixel 6a am 11. Mai enthüllen, das Pixel 7 startet im Oktober

Leaker: Google wird die Pixel Watch und das Pixel 6a am 11. Mai enthüllen, das Pixel 7 startet im Oktober - Notebookcheck.com News

MfG
Mops21
 
wobei man 9to5google mit monatlichen 5mio Zugriffen schon eine gewisse System-Relevanz zuschreiben kann ;-)
 
Da kann man wohl getrost auf ein Pixel 7a warten...
 
Auch hier gibt es wieder was neues zu berichten von GoogleWatchBlog

Pixel 7 Pro: Neue Renderbilder zeigen das neue Google-Smartphone – alternative Farbe & mehr Details (Galerie)

Pixel 7 Pro: Neue Renderbilder zeigen das neue Google-Smartphone - alternative Farbe & mehr Details (Galerie) - GWB

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Alles was bis jetzt über Googles neue Smartphones bekannt ist; Specs, Farben & Videos

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Alles was bis jetzt über Googles neue Smartphones bekannt ist; Specs, Farben & Videos - GWB
Und hier mal alle bisherigen Infos

Pixel 7 Suchergebnisse - GoogleWatchBlog

MfG
Mops21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
11
Aufrufe
972
Urlauber
U
Pixelproblem
Antworten
0
Aufrufe
292
Pixelproblem
Pixelproblem
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.885
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten