Google Nexus Tablet - Tablet von Google?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gwadro schrieb:
Ich würde sofort wechseln. Bin von meinem Packard Bell Liberty Tab nach 4 Wochen extrem angenervt. Das Ding ist sowas von Beta. :cursing::cursing:

Hast Du die FW fürs Acer A500 drauf oder die originale?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hävksitol;2430021 schrieb:
Hast Du die FW fürs Acer A500 drauf oder die originale?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Morgen,
noch ist alles Original, kein root, keine Modifikationen. Ich wollte erstmal out of the box testen,wie weit Honeycomb so ist.
Ist die Acer FW (original?) besser, oder redest du von einer CFW?
 
Hallo,

seit heute kursieren neue Gerüchte zu einem möglichen Vorstellungstermin des hauseigenen Google-Tablets. Es bleibt spannend...

News: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/google-tablet-neue-geruechte-um-googles-eigenes-android-tablet.187318.html[/URL]

Gruß
Sebastian
 
Sehr interessant, 7" für 199$, wenn sich das bewahrheitet und es gut verarbeitet ist könnte das meins werden. :D
 
Ich würde ein High End 10" Tablet bevorzugen, auch wenn es teuer wäre.
 
Wenn es wirklich soweit kommt, verabschiede ich mich von meinem HP Touchpad, und ahoi Google Tablet! :)
Finde 10" sowieso einwenig zu gross und schwer..
 
Wart halt erst mal ab, bis man weiß ab wann und zu welchem Preis man das Teil in D kaufen kann.

Klar würd ichs kaufen. für nen EURO!
 
Quad Core und IPS Screen mit 1280*800 Pixel für angeblich 199€ auf jedenfall gekauft. Einzig die Frage ob das Teil per Speicherkarte erweitert werden kann ist bei all den Gerüchten noch nicht durchgesickert. Das wäre für mich schon wichtig. Und dann halt die Frage, gibt es das Tab Anfang Juli auch bei uns oder erstmal im Amiland?
 
TBO, Google fehlen die Inhalte, oder? Kindle und iPad haben nicht nur eine größere Touch-Fläche, sondern bieten auch noch jede Menge Zeug dazu... Bei Play sind nur Büche zu finden...

Da durch fehlendes 3G-Modul der Einsatz praktisch auf die heimischen vier Wände eingeschränkt ist, macht so ein Tablet doch wenig Sinn... Zumindest bei meinem HP TouchPad ist es so gelaufen. Das Ding mutierte schnell zu einem Desktopersatz für die Family, ich habe wenig Anwendung dafür. Und er hat größren Bildschirm.
 
leider zu klein für mich.
 
Eben, was soll man mit nem 7" tab? Bei 10" hätte ich zugeschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
336
Mops21
M
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
472
Chefingenieur
Chefingenieur
A
  • anddroid
Antworten
1
Aufrufe
257
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten