Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Wie lange es wohl dauert, bis die Fliege in der Suppe bei dem neuen Modem gefunden wird. Ich gebe dem noch ein paar Tage, dann wird hier drüber her gezogen, und irgendwelche Artikeln im Internet verlinkt, selbst wenn's noch niemand ausprobieren konnte.
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Am Ende bleibt es halt ein Exynos.\s
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@uNique285 echt? Ein Exynos Modem ist am Ende ein Exynos Modem? Kann man ja gar nicht glauben.
 
chk142 schrieb:
Wie lange es wohl dauert, bis die Fliege in der Suppe bei dem neuen Modem gefunden wird
Sobald es die ersten Testberichte und Vergleiche gibt, wie in den letzten 10 Jahren.

Hier im Forum dann die ersten User, welche
1. nicht nur zu Hause und auf der Arbeit sind (und dort gutes Netz haben/einen Vergleich haben).
2. nicht in einer Stadt leben bzw. in einem gut ausgebauten Ort leben.

Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Das Exynos Modem konnte nie mit dem Qualcomm bzw. Snapdragon Modem mithalten. Huawei hingegen war der König in dem Bereich. Alle Pixel mit dem Tensor waren schlechter aber vom 6 zum 8 hat es sich gebessert, was im Grunde keine Kunst ist.
 
nicht alle Menschen wohnen auch im Wald und brauchen 10 Stunden DOT im Mobilfunknetz. Genauer gesagt so gut wie keiner außer ein paar AH User.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike1972
Hey Johny, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Wer braucht schon gut Signal oder ne gute Akkulaufzeit? Ich Idiot!
Die Regeirung sagt ja auch 10 Mbit/s ist mehr als aussreichend, soweit ich weiß. Wer braucht schon 4K Streams, nur Nerds und ein pasr hier aus dem Forum!!!!
Grundfunktionen von einem Telefon sind völlig überbewertet.
 
All das funktioniert auch beim Pixel… in einer Sache gebe ich dir aber recht…
 
Droid89 schrieb:
Die Regeirung sagt ja auch 10 Mbit/s ist mehr als aussreichend, soweit ich weiß. Wer braucht schon 4K Streams, nur Nerds und ein pasr hier aus dem Forum!!!!
Stimmt. :p

Und, mal abgesehen davon ist die Aussage nicht, dass 10 MBit/s ausreichend ist, sondern, dass das das Mindeste ist, was man auf jedem Bauernhof erwarten kann.

Aber, ich weiß, in Deutschland erwartet jeder einen Glasfaser-Anschluss, umsonst, bis ins Haus gelegt. Und, was das kosten soll, wen interessiert das schon? Ist ja nicht mein Geld.

Vorsicht, Ironie.

Unter der jetzigen Regierung wird übrigens so viel gebaut wie noch nie. Was kein Wunder ist, denn, für diese Regierung ist das Geld (nämlich die Steuermittel, oder Kredite) wirklich völlig egal. Was ebenfalls nicht verwundert, denn, von denen kann eh keiner rechnen. Alle komplett verrückt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Verstehe nicht was die Politik mit dem P9 zu tun hat? Politische Diskussion kannst ja in der Plauderecke führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev, JimKnopf61, eagleheart1003 und 2 andere
Wie mag Exynos Modem 5400 denn sein , so wie Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 ?
Naja Glaskugel - APP hat niemand....also abwarten......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guenni52 und Cairus
Oh nein Exynos 😭. Von mir aus ein Allwinter oder Unisoc Prozessor, aber muss es dieser Schund sein? Google könnte perfekt sein, aber nein, man muss mit dem miesesten Prozessor Hersteller Zusammenarbeiten.
 
  • Haha
Reaktionen: oif
@Mops21 von den 1000 Beiträgen die du hier gepostet hast, sind Einfach über 90% Links zu der Konkurrenzseite Smartdroid. Sorry aber das ist doch mittlerweile Dauerwerbeschleife eines Konkurrenten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wayn0r, MacMenu, Kunstvoll und 2 andere
@JohnyV
Genau dafür gibt es eine Ignorierfunktion. Ich tu mir das schon länger nicht mehr an.
 
Ich finde das Design persönlich ja wirklich nicht sonderlich hübsch, aber wenn das Pro-Modell (ohne XL) wirklich so handlich und noch entsprechend Pro ausgestattet ist, ja dann Moin, meins. Außer, Google will dafür 1.500 Tacken haben, da würde ich passen. :laugh:


Edit: Ach, Smartdroid hat es wieder versaut. Ich ging in dem Fotovergleich vom Pixel 9 Pro und einem iPhone 15 Pro aus. Stattdessen ist es ein Vergleich auf dem Foto zwischen dem Pixel 9 Pro und iPhone 15 Pro Max, wie 9to5google klarstellt.

Hmm. Für 6.1 Zoll gegen 6.7 Zoll. Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread zeigt mir wieder sehr deutlich, dass es doch auf die Größe ankommt. Hoffentlich sieht meine Frau diesen Thread nicht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken, Fembre, Army2112 und 2 andere

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
11
Aufrufe
1.212
MSSaar
MSSaar
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
743
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
25
Aufrufe
3.072
Mops21
M
Zurück
Oben Unten