Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

@pirx Volte bei der Telekom aktivieren lassen? Das hatte mir beim 8pro den Akku leer gesaugt und ist ein bug von Google.
 
Spannende Frage ist, ob Google das Pixel 9 nun im Juli vorstellt.
Ich fände es vorteilhaft -
Google zielt vorwiegend auf den US-Markt. Dieser wird von Apple dominiert. Ich war letzens wieder in den USA: als Nerd schaut man rum und sieht im Grunde 90% iPhones und die anderen 10% wirklich Pixel. Wenn Android, dann Google. Zumindest wirkte es so auf mich.

Eine Veröffentlichung im Juli, würde dem Oktoberwahn von Apple zuvorkommen. Im Oktober sind die meisten Leute noch iPhone geil und haben sich mit ihren Carriern mit neuen iPhones versorgt. Dies könnte Google halt mit einer Juli Veröffentlichung abbremsen.

Von daher, Spannung! Hoffe, dass es sich bewarheitet
 
soul schrieb:
@pirx Volte bei der Telekom aktivieren lassen? Das hatte mir beim 8pro den Akku leer gesaugt und ist ein bug von Google.

Ist O2 und aktiviert. Nur LTE, praktisch alle Apps beschränkt. Kann man nix machen.
 
BuechsenmacherDerPandora schrieb:
@JohnyV Verglichen mit dem S24U und OP12 ist sowohl der WLAN-Empfang als auch die Akkuleistung mies, wenn man den Preis bedenkt.

Das P8Pro hat andere Qualitäten, Empfang und Akku gehören definitiv nicht dazu!
Ich habe das S24 Ultra vor dem Pixel 8 gehabt und weiß, dass deine Aussage definitiv nicht stimmt. Punkt.
 
@JohnyV Welche? Die Akkulaufzeit des S24U wird in praktisch jedem Test mit 25+%+ mehr als beim P8Pro angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Beim 8 / 8 pro liegt wohl eine Kombination von nicht ganz identischen Geräten und individueller Konfiguration vor . Würde nicht behaupten " deine Erfahrung ist falsch " . Kann beim 9 er ebenso passieren : Unterschiedliche Geräte bzw Konfiguration > zufriedene oder unzufriedene Nutzer . Persönlich möchte ich für die kommenden 9 er schon Interesse anmelden .
 
pirx schrieb:
@JohnyV Welche? Die Akkulaufzeit des S24U wird in praktisch jedem Test mit 25+%+ mehr als beim P8Pro angegeben.
Was juckt mich irgendwelcher Test wenn ich beide Geräte persönlich hatte. Und welche Aussage ich meine, kannst du doch dtm Zitat entnehmen. Stellst du dich absichtlich bei jede Aussage so an? 🤷
 
@JohnyV Welche soll nicht stimmen?
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
BuechsenmacherDerPandora schrieb: Empfang und Akku gehören definitiv nicht dazu!

@JohnyV: Ich habe das S24 Ultra vor dem Pixel 8 gehabt und weiß, dass deine Aussage definitiv nicht stimmt. Punkt.

JohnyV schrieb:
Was juckt mich irgendwelcher Test wenn ich beide Geräte persönlich hatte. Und welche Aussage ich meine, kannst du doch dtm Zitat entnehmen. Stellst du dich absichtlich bei jede Aussage so an? 🤷


Du meinst also sowohl Empfang, als auch Akku sind beim S24U besser. Nimm es mir nicht übel, aber deiner Aussage vertraue ich an der Stelle weniger als Tests oder zahlreichen Vergleichen von Benutzern auf anderen Plattformen. Ich habe einfach noch nirgendwo gelesen - auch nicht von Besitzern beider Geräte - dass das P8P die besser Laufzeit hätte.

Wenn das bei dir so war, dann kannst du dich sicher glücklich schätzen. Genauso wie beim besseren Empfang. Das gute Modem des Pixel....
 
Zuletzt bearbeitet:
@pirx das Ultra hat die besser Akkulaufzeit. Das kann man nicht schön reden. Habe ebenfalls beide Geräte gehabt und verglichen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@pirx nehme es mir nicht über, aber ob du meiner Aussage vertraust ist mir irgendwie Jacke wie Hose. Es scheitert ja schon am Textverständnis. Ich habe nirgends geschrieben das das Pixel 8 ( nicht Pro) beim Empfang und Akku besser ist. Ich habe geschrieben, dass das Pixel aus meiner persönlichen Erfahrung mit beiden Geräten nicht schlechter ist. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV Äh, Textverständnis? Du zitierst einen Text wo es um das Pixel 8 Pro geht, wirfst dann P8 (nicht Pro) in die Runde und behauptest, dass die Aussage S24U <-> P8P nicht stimmt. Merkst du was? Sorry, das ist mir zu wirr. Die Diskussion gleitet auch zu weit ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev und marcodj
Der Kollege hat mich zuerst erwähnt und ich hatte davor ausschließlich von Pixel 8 geschrieben. Zwischen den beiden 8 und 8 Pro wir sich aber auch nichts zu tun. Ich kann ja nichts dafür, dass ihr euch beide so schwer tut. 🤷

Ist schon lustig mit Leuten zu diskutieren, die keines der Geräte hatte , aber es natürlich besser wissen, weil sie was gelesen haben. 🤷
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
In etwas so, wie Leute dem Marketing glauben, der Exynos 5400 sei tip top, ohne ein Gerät damit zu besitzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JohnyV und marcodj
Tip Top muss ja nicht weil wird eher 1000 als 1500 kosten , hoffentlich . Und das Moor' sche Gesetzt ist noch gültig , also darf man auf das 5400 er Hoffnung setzen . Details gibt es nach praktischen Tests .
 
Wenn die Unterschiede zwischen dem 9 Pro und 9 Pro XL tatsächlich nur die Displaygröße ist...
Dann wird mein nächstes Pixel das "Kleinere" Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Freddyn, Hego.dmsk und eine weitere Person
Finde ich auch gut, dass es man dann wieder die Wahl hat zwischen groß oder klein und keine Abstriche bei der Ausstattung macht. Die Tatsache, dass es dann 3 Versionen des 9er gibt spricht für mich dafür, dass man die A Serie dann sterben lässt. Oder deutlich günstiger machen muss (wie zu Beginn mit dem 3a)
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Olley und Cairus
Ich finde es auch gut. So kann dann jeder selbst entscheiden, ob er ein Pro mit 6,3 oder 6,7 Zoll ohne Abstriche haben möchte. Ich für meinen Teil, habe mich jedoch schon an die großen Screens gewöhnt. Immer wenn ich dachte, dass ich ein "Kompaktes" Phone bevorzuge, wollte ich es nicht wirklich benutzen und habe dann doch wieder zum Pro gegriffen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy und rockster76
@Olley Ich weiß was Du meinst 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
16
Aufrufe
2.372
johnniesmith
J
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
818
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
34
Aufrufe
4.187
Mops21
M
Zurück
Oben Unten