Hauptkamera Pixel 4a vs Pixel 5

M

macheledt

Stammgast
265
Hallo!

ist die Kamera genauso gut beim Pixel 4a wie beim Pixel 5? Hat zwar kein UWW, aber wie ist die Hauptkamera? Gibt es da Unterschiede oder ist das Ergebnis identisch? Auch der Astromodus?

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Sollte gleich gut sein, da in beiden der selbe Sensor verarbeitet ist.
 
Das wurde ich auch schon ein paar Mal per PN gefragt.
Der Hauptsensor ist bei 4a, 4a 5G und 5 der gleiche. Die Software dürfte die selbe sein, daher sollten die Bilder gleich sein. Das Preprocessing dürfte auf dem 4a langsamer sein, da der Prozessor etwas langsamer ist. Die teureren Modelle haben halt noch den UWW Sensor, das ist der einzige Unterschied.
 

Ähnliche Themen

lomycess
  • Umfrage
  • lomycess
Antworten
10
Aufrufe
1.020
lomycess
lomycess
calli42
  • calli42
Antworten
3
Aufrufe
1.172
saschar
saschar
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Matze-KA
M
Zurück
Oben Unten