nach Nightly CyanogenMod kein TWRP mehr

Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
51
Moin und Hallo!

Ich habe auf meinem Nexus6 ein TWRP drauf und hin und wieder die nightly's aktualisiert.
Nun hängt jenes Gerät nachdem ich die aktuelle nightly vom (meine ich) 16.8.2016 geflasht habe und ich komme nur noch in das CyanogenMod recovery.

Hier kann ich kein file zum flashen wählen und selbst die Löschen des cache scheint Probleme zu bereiten.

Wie könnte ich zurück zum TWRP kommen und eine ältere nightly flashen, oder per Windows Kiste auf eine ältere nightly kommen? (Fragt sich ein Halbwissender, der wenig Lust hat alles neu zu machen)


Viele Grüße
Frank
 
Mit Fastboot ist bei ungelockten Bootloader doch einfach und schnell erledigt.
 
Liftboy schrieb:
ein Halbwissender, der wenig Lust hat alles neu zu machen
Dieser Halbwissende hat bestimmt ein aktuelles Backup seines Systems gemacht, bevor er was geflasht hat ;)

Dann im Fastboot TWRP neu flashen und das Backup wieder einspielen :)
 
Hier der Halbwissende!

Herzlichen Dank, meine Verwirrung war zu groß und ich habe die Dose ohne Verlust wieder am Leuchten!

Der TWRP scheint nach diesen Nightlys vom CyanogenMod Recovery überschrieben zu werden.


Frank
 
Das ist in der Tat so. Ich bin kein CM Freund, aber ich glaube es gibt in den Entwickleroptionen die Möglichkeit dass flashen des Recovery zu unterbinden.
 
Mhhh,

herzlichen Dank, ich habe die Option gefunden, dass das recovery System nicht gleich mit aktualisiert wird.

Künftig mal ein stock rom mit root zu nehmen wäre auch eine Option. Ich fand das OTA update des cm ganz nett und die Optionen nicht alles an Google an bitte zu nehmen.

Vielen Dank!

Frank
 
Liftboy schrieb:
Hier der Halbwissende!

Herzlichen Dank, meine Verwirrung war zu groß und ich habe die Dose ohne Verlust wieder am Leuchten!

Der TWRP scheint nach diesen Nightlys vom CyanogenMod Recovery überschrieben zu werden.


Frank
kann ich nur bestätigen.
Bin wieder zurück auf Stock Nougat und habe es jetzt gerootet
 
Das ist bei CM aber auch schon Ewigkeiten so.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
394
maik005
maik005
E
  • elementz89
Antworten
4
Aufrufe
428
elementz89
E
Chefingenieur
Antworten
56
Aufrufe
4.839
soul
soul
Zurück
Oben Unten