nach Rücksetzen des GMail-Account-Passwortes auf dem Notebook ist das Mobiltelefon dauer-offline: wie zurückkommen!?

say_hello

say_hello

Dauergast
190
hallo und guten Abend,

nach langem überlegen dache ich, dass der beste Ort für dieser Frage dieses Sub-Forum ist:

nach Rücksetzen des GMail-Account-Passwortes auf dem Notebook ist das Mobiltelefon dauer-offline: wie zurückkommen!?

habe ein
-wiko Lenny 4 Telefon.
-Android 7

vorhin habe ich mein GMAIL-Account-Passwd erneuert - und zwar am Notebook. Jetzt ist das Telefon auch abgemeldet.
Frage: Wie fahre ich fort - wie kann ich das Telefon auch wieder anmelden?

Alles was ich bis dato versucht habe hat fehlgeschlagen!?

Das unten stehende ist nicht zielführend - denn ich habe ja schon ein GMAIL-Account - muss ergo kein neues Konto einrichen.
freue mich von Euch zu hoeren.


Viele Grüße


android 7 google wieder anmelden - Google-Suche

Google-Konto unter Android anmelden
Tippen Sie auf Ihrem Smartphone auf Menü.  ...
Öffnen Sie die Einstellungen.  ...
Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Cloud und Konten (A) und dann auf Konten (B).  ...
Wählen Sie Konto hinzufügen.  ...
Tippen Sie auf Google.  ...
Geben Sie Ihre Google E-Mail-Adresse ein (A) und tippen Sie auf Weiter (B).  ...
Schritt 7. ...
Schritt 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht... du müsstest doch auf dem Telefon eine Benachrichtigung bekommen, dass es Probleme mit dem Account gibt, und dann aufgefordert werden, die Kontodaten, sprich das Passwort neu einzugeben.

Schreib mal bitte genau, was auf dem Telefon passiert, wenn du es einschaltest.

P.S.: Im falschen Forum bist du übrigens auch, dieses Forum ist für Google-Geräte, und du hast ein Wiko. Hier wäre der richtige Ort gewesen: Android Allgemein

Ist aber jetzt egal, da auch ein Mod diesen Post verschieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag - es gab in der Tat eine kleine Meldung - als Message. Aber am Ende wurde dies nicht in einen Prozess eingeführt.
Aber vllt. kann ich ja durch ein kpl. Aus- und Einschalten weiterkommen.

Danke jedenfalls schon mal
 
vorhin habe ich mein GMAIL-Account-Passwd erneuert
Du musst halt das Passwort auch wieder am Telefon in den Konto-Details oder bei einer neuen Abfrage eingeben.
say_hello schrieb:
android 7 google wieder anmelden - Google-Suche

Google-Konto unter Android anmelden
Tippen Sie auf Ihrem Smartphone auf Menü.  ...
Öffnen Sie die Einstellungen.  ...
Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Cloud und Konten (A) und dann auf Konten (B).  ...
Wählen Sie Konto hinzufügen.  ...
Tippen Sie auf Google.  ...
Geben Sie Ihre Google E-Mail-Adresse ein (A) und tippen Sie auf Weiter (B).  ...
Schritt 7. ...
Schritt 8.

Weiß nicht genau was das da für eine Anleitung ist. Aber ich würde die von der offiz. Google-Hilfe nehmen: Change or reset your password - Computer - Google Account Help
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello und chk142
hallo und guten Tag,

danke für den Link:
hmm - genau ...



johnniesmith schrieb:
Du musst halt das Passwort auch wieder am Telefon in den Konto-Details oder bei einer neuen Abfrage eingeben.

Weiß nicht genau was das da für eine Anleitung ist. Aber ich würde die von der offiz. Google-Hilfe nehmen: Change or reset your password - Computer - Google Account Help

ich probiere das morgen früh - und meld mich danach wieder.
VG
 

Ähnliche Themen

N
  • Nina228
Antworten
6
Aufrufe
557
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Tomauzi
Antworten
3
Aufrufe
578
FabScho
F
Chefingenieur
Antworten
1
Aufrufe
466
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten