Nexus 4 als Bluetooth-Lautsprecher verwenden

M

Mr Smithers

Neues Mitglied
0
Hi,
da ich seit geraumer Zeit auf ein anderes Smartphone umgestiegen bin, aber mein altes Nexus 4 bis auf die Tatsache, dass es keine Updates mehr bekommt, wunderbar funktioniert, habe ich mich gefragt, ob man es noch sinnvoll nutzen kann.

Zwei Szenarien wären für mich äußerst nützlich, jedoch habe ich nicht darüber gefunden:

1. Das Nexus 4 bzw. seine Kamera als WLAN Überwachungskamera verwenden und mit dem Tablet oder PC draufzugreifen

2. Das Nexus 4 als Bluetoothlautsprecher (klar es gibt bessere, aber es geht hier um den Einsatz in nasser Umgebung)verwenden. Als Quelle wäre dann der PC oder so möglich.


Ich bin jedem sehr dankbar, der mir Tips für die Umsetzung geben kann :thumbsup:
 
Zu 1: Sollte mit der App IP Webcam (Pro) funktionieren.
Zu 2: Habe ich keinen Tip.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.526
almdudler
A
F
Antworten
1
Aufrufe
598
Trajan
Trajan
Cairus
Antworten
2
Aufrufe
595
chk142
C
Zurück
Oben Unten